HTC One X - Taste zum Einschalten/Funktion ändern

  • Antworten:5
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 85

28.02.2013, 20:46:50 via App

Mein Problem ist das wenn ich mein hox in der hosentasche habe und mich bücke um zb die Schuhe zuzubinden ich oft an den ausschaltknopf komme und mein Handy neustartet. Bei dem One s meiner Freundin passiert das nicht. kann ich das irgendwo einstellen was das Handy machen soll wenn ich längere Zeit auf die taste drücke?

— geändert am 04.04.2019, 23:08:10 durch Moderator

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

01.03.2013, 09:15:56 via App

Meines Wissens nach kann man das nicht einstellen.
Mit root sieht die Sache natürlich anders aus, allerdings bin ich überfragt wie man dies ändert.

Antworten
Tom Ziege
  • Forum-Beiträge: 115

01.03.2013, 11:30:16 via Website

Florian Barghorn
Mein Problem ist das wenn ich mein hox in der hosentasche habe und mich bücke um zb die Schuhe zuzubinden ich oft an den ausschaltknopf komme und mein Handy neustartet. Bei dem One s meiner Freundin passiert das nicht. kann ich das irgendwo einstellen was das Handy machen soll wenn ich längere Zeit auf die taste drücke?

Das soll sogar so sein ... Drück man den Knopf 10 Sekunden, so entspricht das einer Akku - Entnahme ...Was sollte man sonst machen, wenn das Handy einmal hängenbleiben sollte???

[PHONE] HTC ONE X white [ROM] Viper X 3.4.3 PRO - Sense 4+ JellyBean [HBOOT] 1.39 [Kernel] XM #283 -maxwen grovernor- [Radio] 5.1204.162.29 [Recovery] TWRP recovery 2.4.3.0

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 44

01.03.2013, 12:14:36 via App

Tom Ziege
Florian Barghorn
Mein Problem ist das wenn ich mein hox in der hosentasche habe und mich bücke um zb die Schuhe zuzubinden ich oft an den ausschaltknopf komme und mein Handy neustartet. Bei dem One s meiner Freundin passiert das nicht. kann ich das irgendwo einstellen was das Handy machen soll wenn ich längere Zeit auf die taste drücke?

Das soll sogar so sein ... Drück man den Knopf 10 Sekunden, so entspricht das einer Akku - Entnahme ...Was sollte man sonst machen, wenn das Handy einmal hängenbleiben sollte???

Ich glaube dass ist ihm schon klar, er würde aber gerne wissen ob sich das vermeiden lässt. Und ich auch, passiert mir nämlich auch hin und wieder.

— geändert am 01.03.2013, 12:14:52

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 85

01.03.2013, 22:11:36 via App

ja das ist mir klar das die Funktion dafür gedacht und ja ich wollte schon gerne wissen ob sich das auch irgendwie vermeiden lässt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

01.03.2013, 22:53:47 via App

entweder Hosen mit grössere Taschen kaufen ,oder man kqn noch versuchen Power Button oben rum in Tasche stecken .

Antworten