Aufruf einer Activity mit 2 Fragments scheitert

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

22.02.2013, 17:26:49 via Website

Hallo Leute,
ich habe ein Problem beim Aufruf einer Activity mit zwei Fragments (ein Listfragment und ein normales Fragment)
Ich habe das Problem schon bei StackOveFlow gepostet (http://stackoverflow.com/questions/15028701/activity-with-two-fragments-cause-error).
Ich hoffe ich könnt mir dabei helfen, weil ich echt keinen Plan habe, woran das liegt.
Ich danke euch schonmal!
MfG
j0chn

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

22.02.2013, 21:20:14 via App

wurde beantwortet. thread kann geschlossen/geloescht werden.
danke

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.02.2013, 08:58:57 via App

Hallo Matthias,

schön, dass dir so schnell geholfen werden konnte.

:)

Ich setze den Thread für dich mal eben auf 'beantwortet' und schließe auf deinen Wunsch hier.


*** closed ***

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins