NFC-mehraches lesen von NFC-Tags

  • Antworten:0
spkohl
  • Forum-Beiträge: 22

15.02.2013, 20:28:45 via Website

Moin Community,

Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich meine NFC Tags lese kommt es oft vor, dass sie mehrfach gelesen werden. Über die Einstellungen im NFC Task Launcher hab ich es schonmal hingekriegt, dass zumindest der Befehl nicht mehrfach ausgeführt wird (Wiederholung verhindern-der vorherigen Aufgabe). Dies passiert natürlich nur dann, wenn das S3 auf dem Tag liegen bleibt, was sich z.B. beim Tag auf meinem KFZ Halter nicht verhindern lässt. Was mich nun aber noch nervt ist, dass der NFC Ton im worst case 7,8,9 mal ertönt. Das nervt unglaublich.

Hat dieses Problem noch jemand und am Besten natürlich evtl. schon ne Lösung (bin Root, falls dies für ne Lösung nötig wäre)

Greetz

— geändert am 15.02.2013, 20:29:19

Antworten