Google Play Store — Wie lang kann man einen kauf wieder Rückabwickeln?

• Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet

Gelöschter Account

15.02.2013 10:00:25

Klick in der Play Store App auf Hilfe (im Menü) und Du kannst alles lesen.

Auf der Website gibt es unten auch einen Hilfe-Link, der zu den gleichen Infos führt.

Was ist eigentlich so schwer daran, sich mal 30 Sekunden mit etwas auseinanderzusetzen?

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

15.02.2013 11:14:27

©h®is
sind sie doch :)
...

Ralph
...

Was ist eigentlich so schwer daran, sich mal 30 Sekunden mit etwas auseinanderzusetzen?

Freundlich sieht anders. :wink:

Aus den Regeln :

Android ist ein Thema, das auch viele User zu AndroidPIT bringen wird, die eventuell noch nie mit Computern profunder zu tun hatten. Wir erwarten, dass diese Nutzer nicht ausgelacht werden, sondern ebenfalls respektvoll behandelt werden, selbst wenn hier und da Fragen gestellt werden, die man als selbstverständlich empfindet.
Neue Nutzer, die Fragen stellen, die schon häufiger behandelt wurden, sollten nicht einfach mit der "Suchfunktion" abgespeist werden – vor allem nicht in einem genervten Ton! Besser ist es mit einem Link auf die entsprechenden Threads zu verweisen.

Gelöschter Account

15.02.2013 11:48:44

Freakyno1
Ralph
...

Freundlich sieht anders. :wink:

Wenn das mein einziger Satz dazu gewesen wäre, würde ich Dir Recht geben.

— geändert am 15.02.2013 11:48:54

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Gelöschter Account

15.02.2013 14:55:57

@Jonas G:
Wenn ich Dir mit meiner Formulierung zu Nahe getreten sein soll, bitte ich Dich hiermit öffentlich um Entschuldigung!

Es ist tatsächlich so, dass ich meine, Du hättest Deine Frage ganz einfach selbst beantworten können, aber ich hätte den letzten Satz nicht schreiben oder anders formulieren sollen. Entschuldigung!