Galerie speziell für Videos

  • Antworten:2
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

13.02.2013, 14:41:27 via Website

Hallo zusammen,

ich suche ein App, in der ich nur meine Videos sehen und verwalten kann.
Das Google Video app zeigt zwar alle Videos an, aber die Sortierung
und die Aufmachung finde ich schrecklich.
Gut finden würde ich eine Galerie, die mir einmal alle Videos anzeigt und zusätzlich
noch die einzelnen Ordner.
Ich kann mir kaum vorstellen, das ich der einzige mit diesem Wunsch bin,
daher habe ich die Hoffnung, das es so etwas schon gibt.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

14.02.2013, 13:53:38 via Website

Ich gucke alle Videos mit dem MX Player. Der zeigt alles übersichtlich an.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

14.02.2013, 22:59:55 via App

Ein guter Tipp, werde erstmal die light Version ausprobieren.
Die Werbung finde ich zwar nervig, aber wenn der Player auch sonst was taugt, kann man die 4,40€ für die pro Version ja mal investieren.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten