Samsung Galaxy Note — Akku-Anzeige blinkt

  • Antworten:1
Martin
  • Forum-Beiträge: 56

12.02.2013, 09:43:14 via Website

Hallo zusammen!

Habe ein Problem, diesmal leider wirklich ein großes..
Bei meinem Note blinkt die Akkuanzeige. Im Sekundentakt wechselt der Ladezustand zwischen "wird geladen" und "entladen".
Das seltsamste: Ich kann es mit (2!!) originalen Ladekabeln nicht mehr aufladen. Jedoch mit dem Kabel meiner Powerbank.

Das Problem scheint viele SII und Note Besitzer zu treffen. Viele Foren sind voll davon. Ein googlen nach "note akkuanzeige blinkt" bringt viele konkrete Treffer. Leider finde ich keinen Lösungsvorschlag mit anschließender erfolgreichen Rückmeldung. Dennoch habe ich alle vorgeschlagenen Lösungsansätze probiert.

- neuer Akku
- Werkzustand
- full Wipe
- USB-Buchse mit Druckluft ausblasen
- Kontakte von Akku und Gerät säubern
- Stift in der USB-Buchse leicht nach oben korregieren

.. und ich glaube noch mehr versucht zu haben..

Ich frage jetzt einfach mal. Gibt es hier im Forum jemanden, der das gleiche Problem hatte / jemanden kennt (^^) der das gleiche Problem hatte.. und dieses lösen konnte??

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 90

16.02.2013, 09:02:23 via App

Ich hatte das Problem auch.
Die einzige Lösung ist, es ein zuschicken.
Dort wird dann die Platine gewechselt. Ich hoffe du hast noch Garantie.
Kann dir nur dir Firma w-Support empfehlen.
Innerhalb einer Woche hatte ich mein Note zurück.

Antworten