Du suchst einen App Entwickler? Dann bist du hier genau richtig

  • Antworten:6
Thinkoid IT Solutions
  • Forum-Beiträge: 5

08.02.2013, 20:06:33 via Website

Hallo zusammen,

Ich studiere Informatik und entwickle nebenberuflich(Kleinunternehmen) Websites und Software (hpts. Android Apps). Wenn du also nach einem Entwickler für deine App Idee suchst, dann melde dich doch einfach bei mir über support[at]thinkoid.de oder direkt über Android Pit und wir prüfen gemeinsam ob eine Zusammenarbeit zustande kommen könnte.

Über deine Interesse würde ich mich freuen!

Liebe Grüße,
Dominik Finkbeiner

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

01.03.2013, 12:19:23 via App

Kostet es etwas?

Antworten
Maxim L.
  • Forum-Beiträge: 94

01.03.2013, 12:28:14 via Website

Ist dass kostenlos???

Alexander

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

01.03.2013, 13:02:07 via App

Ich denke wohl kaum^^wenn ich nen job suche will ich auch Geld dafür ^^

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Peter M.
  • Forum-Beiträge: 5

17.03.2013, 15:10:11 via Website

Sehr geehrter Herr Finkbeiner,

ich möchte ein "mobiles Office" für Kleinunternehmer anbieten und habe dafür schon sehr viele Kunden, die es nutzen möchten. Ein wichtiges Handwerkzeug zur Nutzung der vielen Module ist das Samsung Galaxy Note 2. Dieses soll für jeden Kunden individuell konfiguriert werden (Apps, Einstellungen etc) was dann per Backup für ihn auch gesichert ist bei Verlust des Gerätes. Es sollte auch möglich sein die individuell konfigurierten Geräte "zentral" zu administrieren (also neue Apps etc.) per remote aufspielen. Ich bin kein IT-Experte, sondern Vertriebsprofi, habe aber viele praktische Ideen und genügend Kunden dafür.

Kurzum ich suche einen Administrator, der die Geräte meiner neu gewonnen Kunden entsprechend einem beim Kunden erstellten Anforderungsprofil vor Auslieferung an ihn zentral konfiguriert, Apps aufspielt, Backup automatisiert usw.