Du suchst einen App Entwickler? Dann bist du hier genau richtig

  • Antworten:6
Thinkoid IT Solutions
  • Forum-Beiträge: 5

08.02.2013, 20:06:33 via Website

Hallo zusammen,

Ich studiere Informatik und entwickle nebenberuflich(Kleinunternehmen) Websites und Software (hpts. Android Apps). Wenn du also nach einem Entwickler für deine App Idee suchst, dann melde dich doch einfach bei mir über support[at]thinkoid.de oder direkt über Android Pit und wir prüfen gemeinsam ob eine Zusammenarbeit zustande kommen könnte.

Über deine Interesse würde ich mich freuen!

Liebe Grüße,
Dominik Finkbeiner

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

01.03.2013, 12:19:23 via App

Kostet es etwas?

Antworten
Maxim L.
  • Forum-Beiträge: 94

01.03.2013, 12:28:14 via Website

Ist dass kostenlos???

Alexander

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

01.03.2013, 13:02:07 via App

Ich denke wohl kaum^^wenn ich nen job suche will ich auch Geld dafür ^^

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Peter M.
  • Forum-Beiträge: 5

17.03.2013, 15:10:11 via Website

Sehr geehrter Herr Finkbeiner,

ich möchte ein "mobiles Office" für Kleinunternehmer anbieten und habe dafür schon sehr viele Kunden, die es nutzen möchten. Ein wichtiges Handwerkzeug zur Nutzung der vielen Module ist das Samsung Galaxy Note 2. Dieses soll für jeden Kunden individuell konfiguriert werden (Apps, Einstellungen etc) was dann per Backup für ihn auch gesichert ist bei Verlust des Gerätes. Es sollte auch möglich sein die individuell konfigurierten Geräte "zentral" zu administrieren (also neue Apps etc.) per remote aufspielen. Ich bin kein IT-Experte, sondern Vertriebsprofi, habe aber viele praktische Ideen und genügend Kunden dafür.

Kurzum ich suche einen Administrator, der die Geräte meiner neu gewonnen Kunden entsprechend einem beim Kunden erstellten Anforderungsprofil vor Auslieferung an ihn zentral konfiguriert, Apps aufspielt, Backup automatisiert usw.

Könnten Sie mir dabei helfen, oder mir eine Empfehlung geben, wo ich einen solchen Fachmann für eine langfristige und lukrative Zusammenarbeit finden kann?

Herzlichen Dank für Ihre kurze Rückantwort

Mit freundlichen Grüße

Peter Mathé

Antworten
Martin R
  • Forum-Beiträge: 9

05.05.2013, 11:16:33 via Website

Projekt: Kleine Spieleapp für den PlayStore

Bezahlung: Festgeld (VHB ) oder Beteiligung

Zusammenarbeit: Skype/Email/persönliche Treffen nach Möglichkeit



Features

  • Menü
  • Hintergrundbildanzeigen
  • 3 Buttons
  • Kurze Texte (<100chars)
  • Baumstruktur Verknüpfung der Texte
  • Ergebnis Bildschirm -> Success -> Fail -> Restart


Bei Interesse bitte PM an mich.

— geändert am 05.05.2013, 11:17:03

Antworten
Laymelek
  • Forum-Beiträge: 10

14.05.2013, 15:12:16 via Website

Hallo Dominik,

ich bin selbe Entwickler und ich suche jemand zusammen zu arbeiten. Ich suche keine der für meine Ideen kostenpflichtig App zu entwickeln sondern ich suche Gesäftspartnern. ich wollte eine kleine Team aufbauen wo alle versucht Ideen zu bringen und wenn Idee da ist zusammen zu entwickeln... Dass heißt Programmer aber auch Designer ist gebraucht.

Für kleine Apps reicht ja man selbst. Aber großere Ideen braucht a Team!

Wenn jemand mit machen will. Bitte PM schreiben!

MfG
Levent

Antworten