Mehrere Sprachen im Play Store

  • Antworten:3
Mark
  • Forum-Beiträge: 10

06.02.2013, 08:44:14 via Website

Hallo zusammen,

ich überlege mir die Beschreibungen meiner Apps in mehreren Sprachen anzubieten. Die Apps sind bereits internationalisiert - was mich im Store aber wundert ist, das die Screenshots offenbar in jeder Sprache die selben sind.

Wenn ich nun z.B. meine App Beschreibung auf Englisch ansehe; wären die Screenshots ja trotzdem auf Deutsch. Ist das so von von Google gewollt oder habe ich irgendwas übersehen?

Viele Grüße

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 307

06.02.2013, 11:18:36 via Website

Hi,

@Rafael K. das stimmt so nicht seit Dezember ist es in der neuen Developer Console möglich Screenshots für die jeweilige Sprache hochzuladen
Link: Localize Your Promotional Graphics on Google Play

mfg Christian

Antworten