Welcher neue Androide hat noch austauschbare Akkus?

  • Antworten:5
Hans Meyer
  • Forum-Beiträge: 12

02.02.2013, 12:33:18 via Website

Hallo,

ich habe momentan ein HTC Sensation XE und liebäugel ein wenig mit dem demnächst erscheinenden HTC M7. Das hat ja nun keinen austauschbaren Akku mehr. Ich bin damit eigentlich immer ganz gut gefahren weil auf ner langweiligen Zugfahrt zum Fussball ins Stadion und bei einem evtl auch noch langweiligem Spiel hat man sich schön mit dem Handy die Zeit vertreiben können aber auch beobachten können wie der Ladezustand rapide abnahm. Von daher bin ich immer ganz gut mit Austauschakkus gefahren.
Was gibt es denn an aktuellen Oberklassen-Androiden, wo sich die Akkus weiterhin tauschen lassen. Ich denke, es wird schon das M7 werden aber so sehr habe ich mich garnicht um Alternativen gekümmert.

MfG

Marcus W

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

02.02.2013, 13:21:33 via App

Samsung galaxy S3 fällt mir da als erstes ein.

Marcus W

Antworten
Mario Oriente
  • Forum-Beiträge: 787

02.02.2013, 13:22:44 via Website

das note 2 da brauchst du wahrscheinlich keinen wechsel akku mehr ;)

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

02.02.2013, 13:23:56 via App

Hippo
Samsung galaxy S3 fällt mir da als erstes ein.
+1

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Rueckspiegel
  • Forum-Beiträge: 20

02.02.2013, 13:28:35 via App

Es gibt auch externe Akkus, mit denen du die Geräte in der Jackentasche oder auch während des benutzens wieder aufladen kannst.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0067UPRQ4/ref=mp_s_a_1?qid=1359807844&sr=8-6&pi=SL75

Ist quasi ne Steckdose für unterwegs.

Ich muss sagen, das ich nur ungern den akkudeckel vom S3 öffne, da der nicht sonderlich stabil ist.

Antworten
Hans Meyer
  • Forum-Beiträge: 12

02.02.2013, 13:46:18 via Website

Der externe Akku ist ja gar nicht schlecht. OK, hatte ich jetzt nicht erwähnt, Grund für meine jahrelange Vorliebe für HTC, schon seit den MDA´s der Telekom, ist schon das Design und da gefallen mir persönlich die Galaxys nicht, die sind zumindest von der Haptik her, für mich nicht so genial wie die Technik, die in ihnen steckt. Denen sieht man das Plastik an, was in anderen auch oft verbaut ist. Aber trotzdem danke, dass es erwähnt wurde. Habe ich mir aus genannten Gründen bis jetzt nämlich garnicht angeschaut.

Antworten