Lohnt sich noch ein Nexus 4?

• Antworten:37
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

31.01.2013 14:59:25 via Website

Hallo liebe community,

Ich bin eigentlich iPhone nutzer, habe mich aber in letzter Zeit immer mehr für ein Android Smartphone interessiert. Mir ist es wichtig das es das "reine" Android hat, also kommt ja nur das Nexus 4 in frage.

Ich habe in letzter Zeit immer mehr von einem sog. X Phone gelesen. Und auch die Google I/O ist ja auch nicht mehr in weiter ferne. Deshalb stellt sich mir die Frage ob es sich überhaupt lohnt jetzt noch das Nexus 4 zu holen (wenn nicht unbedingt nötig)

Was meint ihr dazu?

Gelöschter Account

31.01.2013 15:07:30 via App

wenn nicht unbedingt nötig ist ,warum noch ein kaufen ? warte doch bis Neue kommt.und Nexus 4 ist ja schon paar Monate alt und für technik ist es schon sehr viel.

31.01.2013 15:37:51 via Website

Naja, die I/O ist vom 15. bis 17. Mai - und selbst wenn dort ein Handy vorgestellt wird, was nichtmal feststeht, dann wird es wohl noch dauern bis es bei uns verfügbar ist.

Meine Meinung: Warten auf das nächste Handy kann man immer. Deswegen lieber jetzt kaufen. Und selbst wenn du jetzt ein N4 kaufst und dann doch in 3-5 Monaten eine Neues kommt was du lieber haben möchtest wirst du nicht allzuviel Verlust machen da das N4 ja nur 360 Euro kostet.

02.02.2013 13:52:16 via Website

Hi, ich habe mit das Nexus 4 im MediaMarkt gekauft und bin soweit zufrieden. Nun ist mir aufgefallen das bei manchen (eher Dunklen) hintergründen senkrechte streifen im display zu sehen sind. Ist das normal?

Leider kann ich hier keine Bilder verlinken um das euch zu zeigen =(

02.02.2013 13:55:18 via App

Johnny
Aber klar doch:) nicht lange warten zugreigfen..
+1 , das Nexus 4 ist ein Kracher und die Nachfolger werden wahrscheinlich auch nicht viel besser sein.

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

02.02.2013 13:58:54 via App

Phil
Hi, ich habe mit das Nexus 4 im MediaMarkt gekauft und bin soweit zufrieden. Nun ist mir aufgefallen das bei manchen (eher Dunklen) hintergründen senkrechte streifen im display zu sehen sind. Ist das normal?

Leider kann ich hier keine Bilder verlinken um das euch zu zeigen =(
Also , das ist eigentlich nicht normal , geh doch nochmal in den Media Markt und guck ob das Problem beim Testgerät auch vorliegt.

02.02.2013 14:04:43 via App

Phil
Mh k, ich weiß nicht ob ich übertreibe, gibts ne möglichkeit euch hier die fotos zu zeigen?
Ja gibt es , ich bin in der App deshalb weiß ich nicht wieviel Beiträge du hast , ab 10 Beiträgen kannst du Links posten oder du lädst die Bilder über den PC hoch , erst hosten und dann den Link mit den entsprechenden Tags einfügen .