Google Nexus 4 — Hilfe!!! Problem bei Bestellung von Nexus 4 auf Google Playstore

  • Antworten:4
T-bag
  • Forum-Beiträge: 1

30.01.2013, 21:26:28 via Website

Hallo, ich bin neu hier im Forum und kann mir vielleicht jemand helfen??? Ich versuche seit gestern Nachmittag das Nexus 4 Gerät im PlayStore zu kaufen bzw. bestellen. Doch immer wenn ich auf fortfahren drücke kommt eine Fehlermeldung das ich es in 24 Stunden noch einmal versuchen soll. :(

Zitat:
Hoppla, es ist ein Problem aufgetreten.

Aufgrund eines technischen Problems konnte Ihr Einkauf nicht gestartet werden.
Nähere Informationen zum unten stehenden Problem:
Diese Anfrage konnte nicht verarbeitet werden. Falls Ihnen Kosten berechnet wurden, erfolgt automatisch eine Stornierung innerhalb von 24 Stunden. Bitte versuchen Sie es nach 24 Stunden erneut.

Infos über Kreditkarten sowie Abrechnungsadresse habe ich auch schon in Google-Wallet alles eingegeben. Ich hoffe jemand versteht mein Problem und hilft, Danke im Vorraus!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.01.2013, 21:27:36 via Website

Schon Support angerufen/kontaktiert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

31.01.2013, 11:13:56 via Website

Schau mal im wallet nach, in welchem "Land du gelistet bist" ;-)

Meine Bestellungen gingen nie durch, weil bei mir das Land auf "Georgien oder so" stand.

Antworten
Shanks Julien
  • Forum-Beiträge: 4

04.12.2013, 16:04:48 via Website

wo kann man das nach gucken bei wallet in welchen land man ist ich habe auch seit mehreren problem beim kaufen

Antworten
Max von Wittelsbach
  • Forum-Beiträge: 144

04.12.2013, 17:30:10 via App

Shanks Julien
wo kann man das nach gucken bei wallet in welchen land man ist ich habe auch seit mehreren problem beim kaufen
ganz unten an der Seite

Antworten