Samsung Galaxy S2 — SGS 2 Lockscreen "unsicher" machen

  • Antworten:1
spooky538
  • Forum-Beiträge: 104

30.01.2013, 11:39:02 via Website

Hi,
ich habe mir gestern die "offizielle" 4.1.2 geflashed .. läuft auch alles soweit gut ..
nur das einzige Problem:

ich muss für mein Uni-Wlan ein Netzwerkzertifikat installieren.
Nur durch das Zertifikat muss ich entweder Passwort, Muster oder Pin als Entsperroption auswählen. Normal Wischen ist nicht auswählbar (Durch Admin, Verschlüsselungsrichtline oder Berechtigungsspeicher deaktivert).

Bei CM10 hatte ich das Problem auch schon, nur dass man dort unter "Profile" noch auf "Unsicher" schalten konnte, und das Problem so umgehen konnte.

Gibt es auch beim Stock Rom eine Möglichkeit wieder normal Wischen zu aktivieren?

Ps: Mein Sgs2 ist gerootet.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

Model: Samsung Galaxy S I9000 Firmware: 2.2.1 Darky's Rom v9.3 Beta 3 Theme: Generation X - Blue Launcher: ADW Ex

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 741

30.01.2013, 16:03:03 via Website

Ich denke das die Uni nicht ohne Grund solche Sicherheitsregeln hat.

Samsung Galaxy S II mit Android 4.1.2 Jelly Bean ... Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten ...

Antworten