HTC One X - seit Android 4.1.1 kein Zugriff auf Massenspeicher

  • Antworten:1
ina ahava
  • Forum-Beiträge: 10

26.01.2013, 13:09:54 via Website

hallo,

seit dem, ich vor einer Woche das update auf android 4.1.1 und HTC sense 4+ Installiert habe kann ich nicht mehr per Pc (Win XP) auf Mein HTC One X Massenspeicher zugreifen!

Es öffnet anstatt die Auswahl an -Telefon laden, Massenspeicher usw. (so wie vorher)- nur USB-Debugging ( 0 Ahnung was das ist) und am pc wird es als Laufwerk angezeigt auf dem ich aber nicht zugreifen kann.... und ein Fenster (MTP media player) wo ich auswählen kann zwischen Transfer Files (w. media player) oder KEine aktion

mit dem HTC Sync Manager komm ich irgendwie auch nicht klar

wie kann ich nun meine Fotos, Musik und andere Dateien (z.b. pdf doukumente) mit meinem PC bzw. One x austauschen ? ich werde aud den anderen threads irgendwie nicht schlau...

hier noch die genauen daten

android- version
4.1.1

HTC sense
4+

Software-Nr
3.14.401.31

bitte um kurze anleitung :*)

— geändert am 04.04.2019, 23:02:17 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

26.01.2013, 15:01:21 via App

Hatte dasselbe Problem , du solltest mal myphone Explorer testen geht recht gut damit (über WLAN und USB-Kabel) mach ich seit dem Update auch so :)

Antworten