Ich suche eine TV Serien App.....

  • Antworten:6
Bel-Air
  • Forum-Beiträge: 187

24.01.2013, 14:16:30 via Website

Hallo zusammen,

wie oben schon beschrieben, suche ich eine TV Serien App.

Diese sollte folgendes können. Alle im deutschen TV laufenden Serien beinhalten, das ich mir da meine Lieblingsserien als Favoriten hinterlegen kann und das mir die App sagt, wann und auf welchen Sender die nächste Folge läuft.

Kennt ihr so eine? - Ich habe da eine gefunden, aber da werden nur die Termine in Amerika angezeigt. Diese App heißt SeriesGuide. Diese App ist super, man kann die Folgen die man schon gesehen hat abhacken usw. Leider hat diese nur die Ausstrahlungstermine für Amerika.

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar....

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

24.01.2013, 15:32:31 via App

Tv Spielfilm?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Bel-Air
  • Forum-Beiträge: 187

24.01.2013, 15:56:19 via Website

Lukinator
Tv Spielfilm?

Danke für die Antwort. Aber das ist doch "nur" eine Programm App. Ich meine eine, wo ich meine Serien hinterlegen kann und dann z.b. Morgens angezeigt bekomme, welche Serie heute läuft.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

24.01.2013, 16:09:19 via App

Ja, aber mann kann markieren und dann bekommt man eine Erinnerung wenn es läuft.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

24.01.2013, 18:24:06 via Website

Bel-Air
Kennt ihr so eine? - Ich habe da eine gefunden, aber da werden nur die Termine in Amerika angezeigt. Diese App heißt SeriesGuide. Diese App ist super, man kann die Folgen die man schon gesehen hat abhacken usw. Leider hat diese nur die Ausstrahlungstermine für Amerika.

Das ist leider die einzige ihrer Art. Für alles außer Ausstrahlungstermine super.

Da bleibt als Ergänzung tatsächlich nur eine TV-Programm-App, die wenigstens anzeigt, ob eine Folge "neu" ist oder eine Wiederholung. Aber auch das können leider die wenigsten. Es geht mit z.B. rtv.

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

24.01.2013, 18:48:51 via App

Daily Me!

SONY XPERIA Z1

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

24.01.2013, 19:26:39 via Website

Das ist ja nun was ganz anderes, oder :)

Antworten