Samsung Galaxy S4 - Gerüchte

• Antworten:189
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.01.2013 11:15:24

Hallo :)

Die Gerüchte bezüglich des Galaxy S4 nehmen immer mehr Gestalt an und es wird auch oft darüber Diskutiert.
Daher habe ich mir gedacht, das wir einen Thread diesbezüglich nutzen um uns darüber auszutauschen.

mögliche Spezifikationen:
  • Exynos-5-Achtkern-Prozessor mit Achtkern-GPU Mali-T658
  • 2 Gigabyte Arbeitsspeicher
  • 4,99 Zoll großes SuperAMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung
  • 13 Megapixel-Kamera auf der Rückseite, Frontkamera: 2 Megapixel
  • Betriebssystem: Android 4.2.1
  • Akku: 2.600 Milliamperestunden

Das Event wurde für den 14.03.2013 bestätigt!

Was denkt oder wünscht ihr euch für das S4? :)

— geändert am 27.02.2013 10:17:38

23.01.2013 13:30:14

Ich hoffe, dass mit der neuen Generation endlich die Akkuprobleme angegangen werden. Einerseits durch den "Sparmodus" der Achtkern-Technologie, andererseits durch den 2600 mAh Akku. Es darf ruhig etwas größer als das S2 sein. Desweiteren bin ich schon sehr gespannt darauf wie sich das mit dem biegsamen Display verhält.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

23.01.2013 16:03:03

Auf ein möglicherweise flexibles Display könnt ich gern verzichten. Aber eine brauchbare Videoaufnahmefunktion, hinsichtlich der Tonaufnahme, wäre mein allergrößter Wunsch. So muss ich bislang immernoch mein altes N8 als Camcorder mitschleppen, wenn ich mal auf Veranstaltungen bin. :(
Außerdem hoffe ich, dass sie nicht auf die Iphone-Schiene wechseln und auf einen festverbauten Akku und nicht-erweiterbaren Speicher setzen.
Das würde meinem S3 definitiv den Vorruhestand streichen! :grin:

23.01.2013 16:41:00

Stephan
ich würde ja gerne mal konkrete Infos hier lesen und nicht immer nur Gerüchte Gerüchte Gerüchte ist ja nicht mehr zum aushalten

Hier geht es aber um Gerüchte.

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

23.01.2013 16:41:47

Über das S4 gibt es derzeit leider nur Gerüchte, weshalb ich den Forenthread auch so benannt habe. :)
Das es kommt ist keine Frage, man weiß nur noch nicht wann und was es können wird.

Ich denke in einem Forum kann man auch mal Spekulieren und sich auf etwas gemeinsam freuen. :)

23.01.2013 16:44:12

Sophia Brennecke
Über das S4 gibt es derzeit leider nur Gerüchte, weshalb ich den Forenthread auch so benannt habe. :)
Das es kommt ist keine Frage, man weiß nur noch nicht wann und was es können wird.

Ich denke in einem Forum kann man auch mal Spekulieren und sich auf etwas gemeinsam freuen. :)

Ich muss zum Glück nicht spekulieren.

Ist schon schön als Entwickler bei Samsung bei dem Thema.

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Gelöschter Account

23.01.2013 17:01:49

Matthias S.
Sophia Brennecke

Coole Sache!! Also kannst du ja berichten.. :)

23.01.2013 23:29:55

Matthias S.
Sophia Brennecke

Was richtig cool von dir wäre, wenn du uns an jedem Tag ein kleines Rätsel zusammenstellen würdest indem wir uns das S4 Stück für Stück zusammenpuzzeln können.So als MWC-Kalender um uns die Wartezeit zu versüßen.

Keep cool

24.01.2013 00:32:31

Marcel Huppauer
Was richtig cool von dir wäre, wenn du uns an jedem Tag ein kleines Rätsel zusammenstellen würdest indem wir uns das S4 Stück für Stück zusammenpuzzeln können.So als MWC-Kalender um uns die Wartezeit zu versüßen.

oder aber man riskiert damit seinen arbeitsplatz... mein bruder schweigt auch, da er auch bei samsung arbeitet...! ;-)

Was lange währt, wird gut...!

24.01.2013 16:00:03

der Homebutton hat einen sehr wichtigen Vorteil: Wenn man sein Handy aus dem Standby aufwecken will geht das mit Softkeys und Softwaretasten nicht! mit dem mechanischen Homebutton schon.

Samsung Galaxy S II mit Android 4.1.2 Jelly Bean ... Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten ...

24.01.2013 17:21:34

Andreas S.
der Homebutton hat einen sehr wichtigen Vorteil: Wenn man sein Handy aus dem Standby aufwecken will geht das mit Softkeys und Softwaretasten nicht! mit dem mechanischen Homebutton schon.

Total unwichtig.....

jm2c :V

if all else fails, read the instructions.