HTC One (M7) - HTCs nächster großer Streich?

  • Antworten:38
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

21.01.2013 11:57:06 via Website

HTC hat heute das neue HTC One vorgestellt.


Kurz die Technischen Daten:
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 600, 1,7 GHz (Quad-Core)
  • Display: 4,7 Zoll
  • Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel
  • Speicher: 2 GB RAM
  • Interner Speicher: 32 GB
  • Kamera: HTC Ultrapixel-Kamera mit HDR
  • Akku: 2.300 mAh
  • Maße: 137,4 x 68,2 x 9,3 mm
  • Gewicht: 143 Gramm
  • System: Android 4.1 mit HTC Sense 5
  • LTE
  • NFC



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Letzte Woche wurde viel diskutiert und viele Gerüchte machten die Runde.
Jetzt ist erneut ein angebliches PR-Foto aufgetaucht.



Was sagt ihr dazu? Findet ihr es schöner als die anderen Bilder?
Ich persönlich finde es sehr gelungen, da es mich an das 8x erinnert, welches zwar optisch schön ist, mich aber vom System nicht überzeugen konnte.

— geändert am 20.02.2013 09:47:47

25.01.2013 16:37:10 via App

Wirklich sehr schön ! Aber HTC haut dauernd neue High Ende Phones raus das stört mich , sie sollten sich lieber erstmal richtig um die anderen Telefone kümmern.

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

25.01.2013 16:37:18 via App

Ich bin vor allem gespannt, was sich HTC an (Software/) Features so hat einfallen lassen, um sich von der Masse (2GB RAM, moderner quadcore und fullHD Display) abzuheben. Nur eine vermeintlich schönere Optik von Sense wird wahrscheinlich nicht reichen, damit HTC wieder richtig schwarze Zahlen schreibt.

29.01.2013 17:58:41 via Website

Habe grade eben gesehen ein Post... es soll 19. Februar so weit sein.
Ich finde das Handy sehr Interessant.
Optisch ist es der knaller... Eckig ist wohl IN (Like Sony)
Habe nun bissl im Internet geschaut und es verspricht auch ziemlich viel.

Konnte es schon jemand ausprobieren im vollen Zuge?

Bin ja grade auf Handy suche :)

* Liebe Grüße, Co *

29.01.2013 18:00:38 via App

Corinna C.
Habe grade eben gesehen ein Post... es soll 19. Februar so weit sein.
Ich finde das Handy sehr Interessant.
Optisch ist es der knaller... Eckig ist wohl IN (Like Sony)
Habe nun bissl im Internet geschaut und es verspricht auch ziemlich viel.

Konnte es schon jemand ausprobieren im vollen Zuge?

Bin ja grade auf Handy suche :)
+1 :)

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

29.01.2013 18:19:19 via Website

Den Post zum 19. Februar hatte ich auch schon gesehen... Toll.

Was ich Interessant finde:
Als Prozessor soll eine Quadcore-CPU von Qualcomm der zweiten Generation mit einer Taktung von 1,7 GHz dienen. Der Arbeitsspeicher könnte 2 GByte, der interne Speicher 32 GByte betragen. Dazu heißt es, dass sich auf der Rückseite des HTC M7 eine 13-Megapixel-Kamera befindet. Die Frontkamera bietet laut der durchgesickerten Infos eine Auflösung von 2 Megapixeln. Beide Kameras seien zudem auf Video-Drehs in Full-HD-Qualität getrimmt.

Ich hoffe das wird auch so toll wie beschrieben.

Das wird wohl der Fight 2013: HTC M7 vs. Sony XperiaZ und Galaxy S3
Freue ich drauf und lasse mich gerne überzeugen und überraschen.

— geändert am 29.01.2013 18:19:31

* Liebe Grüße, Co *

Gelöschter Account

05.02.2013 16:40:25 via Website

Ultrapixel gleich Dreifach-Sensor

Laut Quelle soll demnach das HTC M7 mit einem 4,3-Ultrapixel-Kamera-Sensor statt der bisher vermuteten 13-Megapixel-Cam ausgestattet sein könnte. Heißt, der Kamerasensor bietet drei Ebenen, die mit je 4,3 Megapixel auflösen. Jede der drei Ebenen ist dabei für je ein Farbspektrum zuständig. Damit soll der Ultrapixel-Sensor für eine genauere Farbwiedergabe sorgen. Dennoch wird das Bildmaß nicht hochgerechnet, sondern tatsächlich mit 4,3 Megapixeln ausgegeben. Die Technologie ist bereits vom Kamerahersteller Sigma mit dem Foveon X3 Sensor bekannt.

06.02.2013 12:05:36 via App

Auf der Facebook Seite von HTC wurde wohl ein neues Foto vom M7 veröffentlicht.
Sieht schick aus so von der Seite, belehrt mich wenn es nicht das M7 ist und ich es einfach nicht kenne.

07.02.2013 11:55:27 via Website

Für mich die große Hoffnung als Nachfolger für mein steinaltes Desire.
Seit ich gelesen habe, daß das M7 "nur" einen 4,7 Zoll großen Bildschirm hat, habe ich gedacht, vielleicht wird es nicht so groß, wie die ganzen neuen 5 Zöller, was mir sehr wichtig ist, aber ich bin mal gespannt, welche Maße am 19. rauskommen.
Wenn es innerhalb der Maße des One X bleibt, wäre es für mich echt eine Alternative zum One X+, was ansonsten meine Wahl wäre.

Abwarten... :unsure:

Xiaomi Mi 2S

19.02.2013 17:02:03 via App

Sophia Brennecke
Das Gerät wurde jetzt in London und New York vorgestellt.
Es wird HTC One heißen und sieht wie auf diesem Bild aus:


kommt noch ein blog?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )