Wie synchronisiere ich 2 Google Kalender auf 2 Android Handys?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

20.01.2013, 00:27:17 via Website

Hallo.
Meine freundin hat jetzt auch ein smartphone und ich möchte gerne das wir gemeinsam den google kalender benutzen damit jeder weiß was der andere an dem jeweiligen tag fur termine hat. Ich habe schon einen und nutze den auch. Aber wie verbinde ich diese? Wir nutzen beide die samsung interne Lösung unzwar den kalender namems splanner welcher natürlich uber google synchronisiert wird.
Danke fur eure hilfe!

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

20.01.2013, 01:15:51 via App

Du musst einfach nur den Kalender für deine Freundin freischalten, am besten im Browser, und deine Freundin muss dann den Kalender in ihrer Kalender app anzeigen lassen.

Xiaomi Mi 2S

Antworten