Samsung Galaxy S3 — [Update 19.01.13 - Sicherheitsupdate ist da!] Sudden Death, was ist jetzt mit dem Update?

• Antworten:489
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.03.2013 23:24:40 via App

Emre
Dann könnten wir hier eigentlich schließen. Den hier wurde ja alles beantwortet

Theoretischer weiße ja :-)

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

06.03.2013 08:20:04 via Website

Ich denke es reicht, wenn dér TE seinen Thread erstmal auuf "Beantwortet" setzt. :)
Spezifische Diskussionen zu CustomROMs werden aber bitte in den entsprechenden Threads dafür geführt. Dafür haben wir sie ja. ;)

Gruß,
Marcus

06.03.2013 08:27:38 via Website

Warum habt ihr es denn so eilig den Thread zu schließen? Mit der aktuellen Firmware für die Stockrom (ohne Branding) existiert der Fehler doch noch. Als ob der offene Thread einem weh tun würde ...:wacko:

06.03.2013 14:50:06 via App

Matze
So wie ich das verstanden habe sind auch Leute mit der xell4 betroffen. Oder ist das nicht richtig?

Das habe ich auch gelesen das welche trotz XXELL4 den sudden death erlebt haben. Aber es sagen auch widerrum viele das man auch mit der Version sicher sei, aber belegen kann das niemand.

06.03.2013 15:34:26 via App

Tati Mueller
Matze
So wie ich das verstanden habe sind auch Leute mit der xell4 betroffen. Oder ist das nicht richtig?

Das habe ich auch gelesen das welche trotz XXELL4 den sudden death erlebt haben. Aber es sagen auch widerrum viele das man auch mit der Version sicher sei, aber belegen kann das niemand.

Also meiner Information (Google und diverse foren) nach ist es so mit aktueller firmware ist kein suddendeath mehr möglich aber dafür kann es zu reboots und freezes kommen also ich würde jetzt auch mal sagen: schließen tut noch nicht Not ;)

07.03.2013 12:46:45 via Website

Marc
Übrigens, falls ihr überprüfen wollt, ob ihr den möglicherweise defekten Motherboard drauf habt, dann gibt folgenden Code im Dialer ein:
*#12580*369#
In der untersten Zeile müsstet ihr den HwRev sehen. Wenn dort MP1.100 steht, dann habt ihr das defekte. Wenn dort allerdings MP1.500 steht, dann habt ihr das gefixte Motherboard.

(Quelle)

Wollte nur nachtragen, daß z.Bsp. mit dem Vodafone-UpDate vom Februar immer noch MP1.100 dort steht! Und das ist bereits das 3. Update nach 4.1.2

LG Metschko

07.03.2013 14:47:23 via Website

Heute auf der CeBit bei Samsung Herrn B. (Info Servicepoint) befragt:
Update für S3 auf Version 4.2.x erfolgt innerhalb der nächsten 14 Tage für Deutschland und ungebrandete S3, wenn sich keine weiteren Fehler in der Software finden.
Die deutsche Version kommt immer später, weil in anderen Sprachversionen weniger Tests durchgeführt werden.

Man möchte es gern glauben und wartet nun 2-3 Wochen.

— geändert am 07.03.2013 14:49:03

07.03.2013 14:55:49 via App

Naja, so unglaubwürdig klingt das auch nicht, da sammobile bereits gepostet hat, dass das Update nach dem Launch des S4 released wird.
Nun heißt es warten und optimistisch bleiben. :wink: