DrunkIn - Genießt den Abend

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.01.2013 22:44:15 via Website

Hallo liebe AndroidPit Community,



Jeder, der regelmäßig feiern geht, kennt die Probleme, die sich im Laufe des abends ergeben:
Wie komme ich am schnellsten nach Hause? Nehme ich den Bus oder die Bahn? Wo ist denn schon wieder die verdammte Taschenlampen-App? Hoffentlich rufe ich nicht schon wieder meinen Boss oder meine Ex an!

Mit DrunkIn musst du dir darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen und hast alle wichtigen Funktionen in einer einzigen App!

Navi-Funktion:

Du musst nur einmal deine Adresse eingeben und DrunkIn sagt dir dann nach der Party Schritt für Schritt, wie du am schnellsten nach Hause kommst. Auch wenn keine öffentlichen Verkehrsmittel verfügbar sind, kannst du dir einfach den Fußweg anzeigen lassen.

Kontakte sperren:

Wenn du schonmal betrunken deinen Boss oder deine Ex angerufen hast, wirst du dich über diese Funktion freuen: Sperr vor der Party einfach bestimmte Kontakte für eine beliebige Zeit. Natürlich sind diese Kontakte nicht für immer gesperrt. Nach einem kleinen Reaktionstest kannst du den Kontakt jederzeit entsperren.

Notfallnummer:

Hinterleg einfach und schnell eine Notfalltelefonnummern. Diese Nummer kannst du dann mit nur einem Klick anrufen.

Taschenlampe:

Der Schlüssel will einfach nicht ins Schloss? Licht an, dann funktioniert es bestimmt!



DrunkIn steht kostenlos im Markt zu Verfügung - durch Werbung finanziert. Allerdings kannst du nur einen Kontakt sperren. Wenn du mehr Kontakte sperren möchtest oder keine Lust auf Werbung hast, hol dir per InApp Purchase die Premiumversion. Als kleinen Bonus gibt es dann auch noch vier weitere Designs!

Hier gehts zum Playstore:






oder hier bei AndroidPit Apps:





Viel Spaß und liebe Grüße

— geändert am 01.02.2013 16:01:34

13.01.2013 23:09:24 via Website

Generell find ich deine Kleine Simple idee klasse.
Bissher war ich noch nicht soweit das ich mich an nichts mehr errinern konnte aber für manche wird es wohl Hilfreich sein

Aber

Navi-Funktion:

Du musst nur einmal deine Adresse eingeben und DrunkIn sagt dir dann nach der Party Schritt für Schritt, wie du am schnellsten nach Hause kommst. Auch wenn keine öffentlichen Verkehrsmittel verfügbar sind, kannst du dir einfach den Fußweg anzeigen lassen.

Welches Navi wird den Benutzt ?

Ein GPS-Navi der Vorher die Deutschlandkarte runterlädt oder Google Maps Navigation ?

Wie Fragst du Bus & Bahn ab ?
Was ist wenn ÖPNV verfügbar ist, zeigt der mir dann auch den Weg bis zur Haltestelle an, wieviel wartezeit ich habe ?

*Galaxy S5 "STOCK 4.4" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - Comming Soon :D

13.01.2013 23:19:59 via Website

Maurice S.
Generell find ich deine Kleine Simple idee klasse.
Bissher war ich noch nicht soweit das ich mich an nichts mehr errinern konnte aber für manche wird es wohl Hilfreich sein

Aber

Navi-Funktion:

Du musst nur einmal deine Adresse eingeben und DrunkIn sagt dir dann nach der Party Schritt für Schritt, wie du am schnellsten nach Hause kommst. Auch wenn keine öffentlichen Verkehrsmittel verfügbar sind, kannst du dir einfach den Fußweg anzeigen lassen.

Welches Navi wird den Benutzt ?

Ein GPS-Navi der Vorher die Deutschlandkarte runterlädt oder Google Maps Navigation ?

Wie Fragst du Bus & Bahn ab ?
Was ist wenn ÖPNV verfügbar ist, zeigt der mir dann auch den Weg bis zur Haltestelle an, wieviel wartezeit ich habe ?

Hi,

vielen Dank für das Lob :) . Die App ist ja auch bei einem normalen Party Abend nützlich. Auch leicht angetrunken macht man die eine oder andere falsche Entscheidung :P

Also der Fußweg wird mit Google Maps Navigation berechnet.

Für Zug/Bahn Verbindungen benutze ich Google Transit. Google Transit agiert über Google Maps. Zeigt einem auf der Karte dann ebenfalls den genauen Weg mit Google Navigation an.
Ich habe mir überlegt, ob ich eine eigene Map einbinden sollte, wollte es aber für den Nutzer so einfach wie möglich gestalten.



Liebe Grüße

— geändert am 13.01.2013 23:30:57

13.01.2013 23:27:36 via Website

Inwiefern eine Eigene Map ?

Ich nutze für Normale Navigation Zb. Navfree dort muss man karten Material mit Knapp 1 GB runterladen.

Und mal ebend Deutschland neu Skizieren ist bestimmt nicht drin :P


Ich habe die App nicht auf dem Handy zum testen,
Wird mir den der Weg zur Nächsten Haltestelle angezeigt oder nicht?

*Galaxy S5 "STOCK 4.4" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - Comming Soon :D

13.01.2013 23:33:05 via Website

Sorry habs gerade editiert.

Also ich habe keine eigene Map eingebunden. Alles funktioniert über Google Maps. Und der Weg zur Haltestelle wird dir auch per Google Navigation angezeigt, samt Abfahrtszeiten. :)

— geändert am 13.01.2013 23:34:42

26.01.2013 00:44:22 via Website

Version 1.41

Neues Feature hinzugefügt: Der Drunk-Modus

Der Drunk Modus öffnet DrunkIn automatisch nach jedem Entsperren des Handys. Wird dieser Modus vor einem Partyabend aktiviert, kann DrunkIn Sie optimal unterstützen. Die lästige Suche im App Drawer entfällt somit und DrunkIn kann den ganzen Abend problemlos genutzt werden.


Über weitere Kritiken und Anregungen (auch speziell über den neuen Drunk-Modus) würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

26.01.2013 01:56:51 via Website

Hi!

Zunächst mal möchte ich schmunzelnd sagen: :D Sehr geile Idee!!!
Aber zum Wesentlichen: Ich kann leider einen Crash der App provozieren, indem ich die Taschenlampe Ein - Ausschalte, anschließend auf Einstellungen drücke und das Einstellungsmenü mit dem Zurück-Button verlasse.
Auch wenn es links in meinem Profil steht, hier nochmal meine relevanten Daten:
Galaxy S3
OmegaROM V36 (based on XXELLA)
Siyah Kernel 1.8.9

Gruß
Marcus

26.01.2013 13:23:52 via Website

Marcus W
Hi!

Zunächst mal möchte ich schmunzelnd sagen: :D Sehr geile Idee!!!
Aber zum Wesentlichen: Ich kann leider einen Crash der App provozieren, indem ich die Taschenlampe Ein - Ausschalte, anschließend auf Einstellungen drücke und das Einstellungsmenü mit dem Zurück-Button verlasse.
Auch wenn es links in meinem Profil steht, hier nochmal meine relevanten Daten:
Galaxy S3
OmegaROM V36 (based on XXELLA)
Siyah Kernel 1.8.9

Gruß
Marcus

Vielen Dank für den Crash Report :)

Wird in Version 1.42 gefixed, die in ungefähr einer Stunde online sein sollte.