Samsung Galaxy S — Kies Air - Dateien vom PC wieder zurück auf das Handy bekommen

  • Antworten:10
B.Wegner
  • Forum-Beiträge: 52

11.01.2013, 23:09:04 via Website

Hey,
Da mein USB KAbel nicht mehr erkannt wird, habe ich mir Kies Air runtergeladen, ist auch alles kein Problem, bis auf eins.
Ich habe ausversehen ein Foto vom Handy gelöscht und habe es nur noch auf dem PC.
Wie bekomm ich es vom PC jetzt wieder aufs Handy per Kies Air?
Dankeschön!

Antworten
schmitzekater
  • Forum-Beiträge: 58

12.01.2013, 13:31:07 via Website

Mit Kies weiß ich es nicht.
Aber du könntest dir eine Email schicken, Dropbox, GoogleDrive, SkyDrive oder sonst was nehmen. ;)

Antworten
B.Wegner
  • Forum-Beiträge: 52

12.01.2013, 16:10:25 via Website

A. Schmitz
Mit Kies weiß ich es nicht.
Aber du könntest dir eine Email schicken, Dropbox, GoogleDrive, SkyDrive oder sonst was nehmen. ;)

Danke, könntest du mir das bitte genauer erklären, versteh nicht viel davon :$

Antworten
Jac Sol
  • Forum-Beiträge: 43

12.01.2013, 16:19:25 via Website

Du könntest auch einen ordner im PC freigeben und vom handy mit einem dateimanager dadrauf zugreifen

Antworten
B.Wegner
  • Forum-Beiträge: 52

12.01.2013, 16:32:54 via Website

Jac Sol
Du könntest auch einen ordner im PC freigeben und vom handy mit einem dateimanager dadrauf zugreifen

Wie funktioniert das denn? :S

Antworten
Jac Sol
  • Forum-Beiträge: 43

12.01.2013, 16:42:34 via Website

benutze den total commander mit dem lan plugin. in dem commander stelle ich lan verbindung zu menem pc (ordner) und dann kann ich die dateien verwalten.
da Du aber damit nicht so vertraut bist wäre es nicht einfacher sich ein microusb kabel zu kaufen, dieser kostet "nur" ein paar euro

Antworten
B.Wegner
  • Forum-Beiträge: 52

12.01.2013, 16:49:29 via Website

Jac Sol
benutze den total commander mit dem lan plugin. in dem commander stelle ich lan verbindung zu menem pc (ordner) und dann kann ich die dateien verwalten.
da Du aber damit nicht so vertraut bist wäre es nicht einfacher sich ein microusb kabel zu kaufen, dieser kostet "nur" ein paar euro

Ich hab ein USB Kabel extra für das Handy, allerdings wird dieses nicht mehr erkannt...

Antworten
Jac Sol
  • Forum-Beiträge: 43

12.01.2013, 19:32:47 via Website

wo wird es nicht erkannt, im kies oder als wechlesmedium?
vielleicht liegt das problem nicht an kabel sondern an der software

— geändert am 12.01.2013, 19:33:20

Antworten
B.Wegner
  • Forum-Beiträge: 52

13.01.2013, 15:07:08 via Website

Jac Sol
wo wird es nicht erkannt, im kies oder als wechlesmedium?
vielleicht liegt das problem nicht an kabel sondern an der software

Also ich denke am P...

Antworten
Jac Sol
  • Forum-Beiträge: 43

13.01.2013, 15:28:00 via Website

wenn Du mir dem "P" programm meinst dann schalte im handy von kies-verbinndung auf weckseldatenträgerverbinndung (vielleicht heißt es leicht anders) um und dann benutzt Du das handy wie einen usb-stick. das geht schneller und wahrscheinlich auch einfacher. wenn ich mich nicht irre bekommst Du am pc 2 neue laufwerksbuchstaben (oder 3 wenn Du eine zusätzliche speicherkarte eingelegt hast), auf einen der neunen laufwerken wirst Du keinen zugriff haben und das andere werden Deine daten sein ... so war das glaube ich ;-)

viel spaß dann beim kopieren

— geändert am 13.01.2013, 15:30:48

Antworten
B.Wegner
  • Forum-Beiträge: 52

13.01.2013, 16:57:12 via Website

Jac Sol
wenn Du mir dem "P" programm meinst dann schalte im handy von kies-verbinndung auf weckseldatenträgerverbinndung (vielleicht heißt es leicht anders) um und dann benutzt Du das handy wie einen usb-stick. das geht schneller und wahrscheinlich auch einfacher. wenn ich mich nicht irre bekommst Du am pc 2 neue laufwerksbuchstaben (oder 3 wenn Du eine zusätzliche speicherkarte eingelegt hast), auf einen der neunen laufwerken wirst Du keinen zugriff haben und das andere werden Deine daten sein ... so war das glaube ich ;-)

viel spaß dann beim kopieren

Sorry, ich meinte PC :/

Antworten