Lenovo K900 - Lenovo K900 - So Groß wie das Note 2 und doch anders

  • Antworten:2
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

09.01.2013, 11:57:36 via Website

Auf der CES geht es mit den Vorstellungen ununterbrochen weiter und man verliert so langsam aber sicher den Überblick...
Von Lenovo etwas zu hören überrascht dann doch ein wenig, jedoch klingt es so recht Interessant. Was mich stören würde sind die 5,5", da ich mir mein Maximum bei 5" gesetzt habe. Optisch weiß das Gerät allerdings zu überzeugen.
Bleibt abzuwarten, ob es das Gerät nach Deutschland schafft.



Technische Daten zum K900 im Überblick
  • CPU mit Intels Clover Trail+ (Details zum Atom-Prozessor noch unbekannt)
  • 2 Gigabyte RAM
  • 16 Gigabyte interner Speicher (MicroSD-Slot vorhanden)
  • 5,5-Zoll-IPS-Display (1.080p) mit einer Pixeldichte von über 400ppi, geschützt von Gorilla Glas 2
  • 13-Megapixel-Kamera mit Dual-Flash hinten, Weitwinkel-Kamera (88 Grad)vorne
  • Android 4.1 Jelly Bean
  • 6,9 Millimeter dünn
  • 162 Gramm schwer
  • Marktstart zunächst im April in China, danach in "ausgewählten Ländern"
  • Preis wird noch bekanntgegeben

— geändert am 15.03.2019, 01:12:25 durch Moderator

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Andreas Niederkofler
  • Forum-Beiträge: 1

12.01.2013, 18:19:57 via Website

Ein schönes Design, sieht richtig Edel aus so wie die alten Handys z.B. das Nokia 8800. Es war eines der schönsten Modelle von Nokia. schauen wir Mal ob Nokia wieder kommt, ich hatte eine Freude mit diesem Handy.

Grüße Andreas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

04.05.2013, 01:58:41 via App

Finde das Teil echt schick.
Die Schrauben sehen hinten aber bescheiden aus.

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten