The Tribez Freunde

  • Antworten:27
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.01.2013 16:11:53 via App

The Tribez ist ein sehr schönes aufbauspiel. Es hat eine sehr schöne Grafik.
Man bekommt es kostenlos im google play store.

man reist in dem spiel zurück in die vergangenheit mit dinosaurier um den dortigen bewohnern vieles aus der heutigen zeit zu zeigen und zu bringen.
in dem spiel muss man aufgaben erfüllen um weiter zu kommen. man kann, jenachdem wie weit man ist, auf insgesamt 6 inseln hin und her reisen um bestimmte sachen abbzubauen.

einfach mal rein schauen.

hier könnte man ja tipps und tricks einstellen.

also bis bald.

06.01.2013 17:55:45 via Website

Warum pusht du das immer wieder?

diese Infos hättest du alle ins erste Posting packen können!

Bitte an die Regeln halten.

Markdown, bin ich Höhlenforscher und will Felsen markieren??

24.04.2013 09:11:00 via Website

Norbert J
ahoi hoi
noch jemand in diesem forum? mein hauptaugenmerk liegt zwar bei Paradise Island aber hier wäre ich auch dabei. Wenn sich also noch jemand meldet...!?!
grüße Norbert

Hallo Norbert,
mich hats auch erwischt, seit knapp einer Woche. Piaster hat`s mir keine gutgeschrieben trotz das ich`s über PI geladen. Aus Neugierde hab ichs dann gestartet und geschaut was so passiert und da ich die letzten Tage mehr Zeit hatte....
Grüße Katrin

24.04.2013 09:11:30 via Website

Norbert J
ahoi hoi
noch jemand in diesem forum? mein hauptaugenmerk liegt zwar bei Paradise Island aber hier wäre ich auch dabei. Wenn sich also noch jemand meldet...!?!
grüße Norbert

Hallo Norbert,
mich hats auch erwischt, seit knapp einer Woche. Piaster hat`s mir keine gutgeschrieben trotz das ich`s über PI geladen. Aus Neugierde hab ichs dann gestartet und geschaut was so passiert und da ich die letzten Tage mehr Zeit hatte....
Grüße Katrin

24.04.2013 10:43:41 via Website

Hallo Katrin
also ich komm mit dem Geschenkecode bzw Freunde einladen nicht weiter. weder hier noch da hab ich n Feld wo ich was eingeben kann. es gibt nur den senden-Button. davon abgesehen gibt's eh keine Möglichkeit Freunden was zu schenken so wie bei PI...
die Sache mit den piaster hat bei mir geklappt. hab auch das Angebot bekommen piaster (PI) bzw Kristalle (tribez) zu bekommen wenn ich mir mystery minor. hab natürlich piaster genommen und das Spiel gleich wieder gelöscht. dann kam das Angebot nochmal bei tribez und da hab ich natürlich die Kristalle genommen :grin: ich würde abwarten vllt kommt das Angebot bei dir nochmal...
grüße Norbert

24.04.2013 12:53:34 via Website

Hallo Norbert,

versuch es mal in dem etwas dunkel blaueren unterlegtem Feld über dem "Senden" Butten, drauf tippen und dann kannste was eingeben!

Lg Yvi

— geändert am 24.04.2013 12:54:30

24.04.2013 14:55:17 via Website

Norbert J
Hallo Katrin
also ich komm mit dem Geschenkecode bzw Freunde einladen nicht weiter. weder hier noch da hab ich n Feld wo ich was eingeben kann. es gibt nur den senden-Button. davon abgesehen gibt's eh keine Möglichkeit Freunden was zu schenken so wie bei PI...
die Sache mit den piaster hat bei mir geklappt. hab auch das Angebot bekommen piaster (PI) bzw Kristalle (tribez) zu bekommen wenn ich mir mystery minor. hab natürlich piaster genommen und das Spiel gleich wieder gelöscht. dann kam das Angebot nochmal bei tribez und da hab ich natürlich die Kristalle genommen :grin: ich würde abwarten vllt kommt das Angebot bei dir nochmal...
grüße Norbert

Mit Freunde einladen etc habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Mal sehen wie lange ich der Sache treu bleibe.
Gruß Katrin

24.04.2013 19:34:30 via Website

@Norbert
schön, dass du jetzt auch infiziert bist...:grin: (Hatte ja im PI-Forum vom Spiel kurz berichtet).
Freunde einladen gibt es nicht im Sinne von PI. Man bekommt etwas Gold und Sterne und das wars. Vielleicht kommt das noch. Allerdings ist das Spiel mit den vielen Inseln auch sehr komplex und sie müssen immer wieder an der Stabilität arbeiten. Besser erst später.
Wichtig ist der Geschenkecode jedes Wochenende. Da gibt es normalerweise 3 Kristalle. Letztes Mal gab es zwar 5 aber wohl eher wegen den vielen Schwierigkeiten beim Update.
Bin im anderen Forum (oben genannt) unterwegs, da sie schon im Oktober gestartet sind. Mittlerweile gibt es auch ein Tribez-Wiki, ist aber noch im Aufbau.
Noch eine Aufgabe und ich bin questfrei (Level 88). Ab und zu gibt es auch Events dort. Aber die Preise sind bei PI attraktiver.
Updates mache ich immer erst, wenn die "Handy-Spieler" mit ihrer Version zufrieden sind. (Gibt 2 Versionsnummern: Handy und Tablet).Habe noch nicht gerootet deshalb bin ich so vorsichtig.
Wünsche dir noch viel Spaß!

24.04.2013 21:41:19 via Website

Vielen Dank für die ganzen Infos, Leute! tja der Geschenke-Button fehlt allerdings im Moment... kann ich also nicht testen. ich denke das liegt allerdings aktuell am Server. Bei PI kann ich auch nicht putzen... abwarten und a Bier trinken!
grüße Norbert

13.09.2013 23:01:18 via Website

ich ich spiele es auch und zwar auf dem handy lg optimus black p970 android ,nun hab ich folgendes problem es stürz ab und er spielstand wird nicht gespeichert.mann kann eine weile spielen da stürzt es ab und speichert den spielfortschritt nnicht.weis jemand was man da machen kann.

lg
claudia

09.10.2013 22:56:19 via Website

kann leider nicht helfen claudia.

hätte da aber auch ein problemchen. und zwar kann ich mich nicht bei game insight registrieren, da beim anklicken des eingabefelds keine tastatur erscheint. gerät um das es geht ist das samsung galaxy 3. da ich mir nun eine tab 2 10.1 geleistet hab wäre das jedoch wichtig, dami beide spiele auf dem gleichen stand sind.

wenn da jemand nen tip hat wäre ich dankbar :)

— geändert am 09.10.2013 23:00:37

09.10.2013 23:13:10 via App

Markus Lauber


da ich mir nun eine tab 2 10.1 geleistet hab wäre das jedoch wichtig, dami beide spiele auf dem gleichen stand sind.

wenn da jemand nen tip hat wäre ich dankbar :)

Das funktioniert nicht, Spiele auf dem Galaxy S3 und dem Smartsurfer 360 MNu und die Synchronisation, trotz gleichem Account, haut nicht hin. Habe 3 verschiedene Spielstände auf Facebook, Handy und Tablet.

LG Stefan

@Georg hab Dich eingeladen

— geändert am 13.11.2013 01:34:13

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

01.11.2013 22:17:07 via Website

Lade dir mal die"Helium APP "auf dein tablet und smartphone herunter. Da kannst du dann z.b auf dem smartphone oder tablet den aktuellsten spielstand speichern. am besten du speicherst es auf einer externen SD Karte. Jenachdem wo du den aktuellsten Spielstand gespeichert hast kannst du dann mittels wiederherstellung bei dem anderen Gerät den aktuelle Spielstand wiederherstellen und so einen Abgleich schaffen. Ist nur nen Notbehelf, weil du es dann immer so machen müsstest. Ein Abgleich auf facebook ist nicht möglich.