Samsung Galaxy Ace - GTS5830 - Gmail: Klingelton bei jeder eintreffenden Email ?

  • Antworten:0
Jack Smith
  • Forum-Beiträge: 23

04.01.2013, 20:59:38 via Website

Habe gerade das Problem, daß ich nicht einstellen kann, daß bei jeder neu eintreffenden Email der bei gmail eingestellte klingelton ertönt.

Bei Gmail => Optionen => Einstellungen => Benachrichtigungseinstellungen habe ich bei

Email-Benachrichtigung => Haken gesetzt
Email benachrichtigen (Nur 1 Benachrichtigung für neue Email, nicht für jede => Haken raus (ich will ja für jede Email eine Benachrichtigung mit klingelton).

Wenn keine Email vorher da war, gibt es einen Hinweiston, Vibration und oben in der Statusleiste den "M" Hinweis.

Dann schicke ich nach 2 Minuten die gleiche Mail nochmal hinterher.

Es kommt aber kein Hinweiston mehr, daß wieder eine neue Mail eingetroffen ist....ich hab doch eingestellt "Email Benachrichtigung für jede Mail"

Öffne ich nun Gmail im handy, sehe ich daß 2 Emails ein gekommen sind....habe aber nur einen Hinweiston erhalten....kann man das nicht so einstellen, daß tatsächlich jedesmal wenn ein Mail rein kommt der signalton ertönt ?

Kann ja sein, daß ich gerade weg bin und dann kommt gerade ein Email rein mit Hinweiston.....alle anderen kommen dann ohne Hinweiston.....und ich bemerke es dann erst viel zu spät...

— geändert am 04.04.2019, 22:58:25 durch Moderator

Antworten