samsung tablet 10.1 - pdf´s mit S-Note bearbeiten, ohne, dass polaris oder andere Programme sich zur ausschließlichen Bearbeitung "vordrängen"

  • Antworten:0
Norbert H.
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2012, 11:01:39 via Website

Hallo,
beim Versuch, pdf-Datein mit S-Note (!) zu bearbeiten/zu ergänzen, werden nach der Auswahl der Funktion "importieren" und der gewünschten pdf-Datei nur die Möglichkeiten "innotate-pdf" und "Polaris" zum Öffnen bzw. Bearbeiten angeboten [ersteres hatte ich als app geladen und möchte es wieder loswerden.] - Wie kann ich pdfs auch (weiterhin?) mit S-Note öffnen und bearbeiten? - Kann man dazu etwas konfigurieren?

So leistungsfähig diese Geräte auch sein mögen (:-) : wenn man in die Tiefe der Funktionen steigen will, muss man sich sehr viel durch Trial & Error aneignen. - Es gibt einfach keine brauchbare Dokumentation. - Diese Zeit habe ich eigentlich nicht, ich möchte das tablet als performantes Werkzeug im Beruf nutzen!
Danke!

Antworten