Suche einfache aber gute Appidee

  • Antworten:14
Mc2012
  • Forum-Beiträge: 5

19.12.2012, 20:33:14 via Website

Hallo zusammen,

ich weiß es gibt in diesem Forum bestimmt schon mehr als genug dieser Fragen, aber ich hab bisher noch keine Idee gefunden die mir zuspricht! Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr irgendwelche Appideen/wünsche habt, die "einfach" zu schreiben sind aber natürlich auch "gut" nützlich sind!
Ich bin wirklich totaler Anfänger und würde mich freuen wenn Ihr mir auch bei Fragen, sollte mir eine Idee zusprechen dann zur Seite steht!

Würde mich über viele Ideen freuen

MfG Mario

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

19.12.2012, 22:16:57 via App

Einfach selber nachdenken.So sind alle Apps entstanden.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Oldviking

Antworten
Mc2012
  • Forum-Beiträge: 5

20.12.2012, 00:11:53 via Website

Erstmal danke im vorraus für die Antwort! Allerdings ist sie sehr unhilfreich, wenn ich etwas wissen würde, würde ich wohl kaum nachfragen oder?`

MfG Mario

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

20.12.2012, 08:27:27 via Website

Lukinator
Einfach selber nachdenken.So sind alle Apps entstanden.

Absolut FAIL, wenn du nach deinen Wünschen für eine App gefragt wirst!
Und das sind dann die Leute, die jede App in der Luft zerreißen und alles besser wissen wollen.
Mann mann mann...

Gruß, Steffen

Antworten
Mc2012
  • Forum-Beiträge: 5

20.12.2012, 14:22:52 via Website

sehe ich genauso steffen danke dir

so ich hoffe man bekommt hier jetzt auch mal was hilfreiches nützliches zu hören!?

gruß mario

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

20.12.2012, 14:39:23 via Website

Ich vermisse ein schönes im Holodesign gehaltenes "Unread Email Widget", welches mit Aquamail und Gmail harmoniert und den Emaileingang mehrerer Konten addiert ausgibt.

— geändert am 20.12.2012, 14:52:58

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

20.12.2012, 14:44:28 via App

wo wir bei holo sind.....ein schönes Apex/Nova icon pack mit androidpit icon wäre toll

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

20.12.2012, 14:48:41 via App

Musste man sich dafür nicht das Recht holen das Logo zu verändern?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

20.12.2012, 14:49:26 via Website

Ein schönes Mail-Widget mit vielleicht Lock-Screen-Funktion wäre echt toll!

Gruß, Steffen

Antworten
Mc2012
  • Forum-Beiträge: 5

22.12.2012, 18:05:42 via Website

Danke für die guten Ideen ich schau mal ob davon etwas umzusetzten ist ;-)

Denkt ihr denn die App würde sich lohnen, also auch andere wären daran interessiert?

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

22.12.2012, 18:20:42 via Website

Ich bin mir sicher, dass ein Holo-Email-Widget vielen Leuten gefallen würde. Ich selbst suche schon ewig nach sowas.
So bisschen im ASUS Style wäre der Traum. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Sven D.
  • Forum-Beiträge: 54

22.12.2012, 18:36:38 via Website

Ich hätte gern ne App, in welcher die kostenlosen Kindle Ebooks bei Amazon dargestellt werden. :)

Man müsste dann markieren können welche man schon hat und erhält somit ne Liste der neuen kostenlosen EBooks.

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/digital-text/

Die Listen werden oft erneuert und manchmal sind da echte Perlen bei.

Antworten
Petine
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2012, 18:06:52 via Website

Finde ich super Deinen "Wunschapp-Thread" :)

Ich habe z.B. noch keinen SMS Counter gefunden der für jeden meiner einzelnen Kontakte die SMS zählt. Habe bisher nur Apps entdeckt, die die Gesamt-SMS-Anzahl anzeigt.

Grüße
Petine

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

19.01.2013, 17:27:42 via Website

Passiert hier noch was?

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Stefan Rovetto
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2013, 12:37:37 via Website

Hallo ForumnutzerIn, wie waer's damit? Eine Android App zur Verbesserung der koordinativen Faehigkeiten bei Jugendlichen mit Hilfe von Videoanalysen? Freundliche Gruesse, «designo»

PS: Um dem Spam entgegenzuwirken, koennen Newbies wie ich leider keine Konzeptlinks/Bilder posten. Willst du mehr darueber wissen, musst du dir den Infolink zusammenkopieren 8-( http :// sco.lt /6pZmlN

Antworten