- Forum-Beiträge: 33.204
17.12.2012, 07:15:16 via App
17.12.2012 07:15:16 via App
Liegt es an meinem Account oder ist es bei Euch auch so, dass Öffi neuerdings dauernd abstürzt?
Verbindung wählen - Verbindungen werden kurz angezeigt, dann Absturz.
Ist bei mir auf meinen beiden Geräten der Fall...
Cache löschen, Daten löschen, App neu installieren, bringt alles nichts...
Herzliche Grüße
Carsten
— geändert am 17.12.2012, 07:16:41
Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.