HTC Legend - HTC Legend nach Cyanogenmod kein Sync und keine 3th Party Apps

  • Antworten:0
Dongl
  • Forum-Beiträge: 1

11.12.2012, 20:04:41 via Website

Hallo,

Also eins vorweg, das ist mein erstes Android Handy und das wollt ich gleich mal auf den neuesten Stand bringen und hab mich deshalb für den Cyanogenmod entschieden.

Das Problem was ich jetzt hab ist das ich nicht weis wie ich zum Google Market komme da ich keine Apps über den PC installieren kann. Ich kann im Festplattenmodus auf dei SD-Card aber ich kann nicht Synchronisieren (HTC SYNC 2.0.33) Ich glaube das dies dann ab den Routing war.

Nun will ich beschreiben was ich gemacht hab: alles von dieser Seite: wiki.cyanogenmod.org/wiki/HTC_Legend:_Full_Update_Guide
Downgrading to HTC Legend Build 1.31
Rooting HTC Legend Build 1.31 with HBOOT 1.00 and 1.01
Dann über die Recoveryfunktion Cyanogenmod eingespielt.

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Danke im Vorraus

Markus

— geändert am 04.04.2019, 22:53:12 durch Moderator

Antworten