Sony Xperia P - Farge über Xperia P Musik Player ??? :-S

  • Antworten:0
Takoo Yok
  • Forum-Beiträge: 1

11.12.2012, 15:44:00 via Website

Hallo leute,

Ich habe gestern mir die Xperia P angeschafft und bin total zufrieden mit dem Gerät. Mit der letzten Update wurde sogar alles noch besser
Aber eine Problem habe ich schon und würde euch es fragen.
Also ich benutze gerne immer die originalle Musikplayers. Hatta vor her Arc S.
Habe gestern all mein musik datain rüber auf Xperia P kopiert.
JA nun werden aber leider nicht alle datein von dem Player gelesen.
Von 532 Musik datain werden gerade mal 200 gelesen. Die anderen krige ich eigentlich nur an, wenn ich vom Datai Menager die songs anklicke. Dann funktionieren die Tracks auf dem Walkman Player....Bei Arc S war es nicht der Fall gewessen. Da hatt der originale Player wirklich alles gesehen gelessen bzw wiedergegeben.
Habt Ihre eine Idee?

Danke mich schon jetzt für eure Atworten:grin:

— geändert am 04.04.2019, 22:53:08 durch Moderator

Antworten