Samsung Galaxy S3 Kontake Hilfe

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.12.2012 19:46:07 via Website

Hallo, das ist mein erstes Smartphone überhaupt und dann das Galaxy S3, bitte um Verständnis.

Folgendes Problem habe ich mit der Kontaktverwaltung. Nach dem ich meine Kontakte Importiert habe, sind trotzdem einige unterschiedlich? Einige sind normal aber andere haben noch ein zusatz Symbol.

z.B. Kontakt a hat als Zeichen den Telefonspeicher und das Whatsapp Zeichen, und wenn ich hier auf bearbeiten gehe sind auch sogenannte reiter für Whatsapp und Telefon hinterlegt.
Kontakt b hat nur das Telefon Zeichen. obwohl aber Kontakt b in Whatsapp ist.

Durch die Synchronisierung hat sich nicht verändert und wenn ich bei Kontakt b auf Verknüpfung gehe kann ich dann ihn mit einen anderen Kontakt verknüpfen aber nicht mit whatsapp.

Wie bekomme ich das hin das alle meine Kontake genau so sind wie Kontakt a?

und noch eine andere frage: muss ich wirklich die Kontakte auf der SIM löschen damit sie nicht doppelt sind wenn ich eine SMS schreiben will. denn da werden sie mir doppelt angezeigt?

bitte um eure Hilfe und Lösung.

Vielen Dank im voraus.....

10.12.2012 21:57:08 via Website

Wie wird denn das Kontaktfoto angezeigt, wird ein schönes großes Foto (unverpixxelt) dargestellt oder wie habe ich mir das vorzustellen?

Ich bin dabei evtl. vom iPhone 4S zum S3 umzusteigen, deswegen die Frage ;) Ich hoffe das ist in Ordnung!

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.