LG Optimus 3D - P920 rooten/flashen/ICS

  • Antworten:0
Marcel S.
  • Forum-Beiträge: 8

08.12.2012, 17:29:37 via Website

Guten abend,

ich will mein optimus 3D updaten, weil das im moment kein spaß mehr damit macht. Booten dauert ewigkeiten, Apps werden automatisch wirkürlich geöffnet, System läuft total langsam, Wackler (Okay das ist nat. ein HW-Problem) usw...

Deshalb möcht ich auf ICS updaten, in der Hoffnung dass es besser wird.
Hab keine Garantie mehr drauf denk ich, weil ich das Display selbst ausgetauscht habe.

Ich weiß es gibt massig Threads über dieses Thema, aber die meissten sind schon veraltet und in den ganzen Massen von Threads find ich mich absolut nicht zurecht.

Was muss ich tun, um auf ICS updaten zu können?
Rooten/Flashen ?
Was für costum roms?
Gibt es ein klar strukturiertes und verständliches Tutorial, bei dem nicht mit hunderten von Fachbegriffen herumgeworfen wird?
(damit meine ich so sachen wie: bloatware its 100% STOCK V30B, porting guide usw.. :D )

Vielen dank!

— geändert am 04.04.2019, 22:52:43 durch Moderator

Antworten