Sony Ericsson Xperia arc - Kamera bleibt Schwarz und macht schwarze Fotos!

  • Antworten:5
Romy Resident
  • Forum-Beiträge: 2

06.12.2012, 04:50:34 via Website

Hallo, habe ein problem mit einem gebraucht gekauftem Xperia Arc. Erstmal wurde mir gesagt es sei ein Arc S mit der neuesten CyanogenMod drauf (dort stand auch in den Infos das es ein Arc S sei und es war auf 1,6ghz übertaktet) Eigentlich schaue ich mir alles bei Handykäufen genau an nur leider habe ich diesmal nicht unter dem Akku geschaut. Später fand ich heraus das es ein LT15I ist.... also ein normales Arc.. was auch immer ich dachte es liegt an dem Root das die Kamera schwarz bleibt und schwarze Fotos macht und habe es auf die normale Version zurückgeflasht und dann geupdatet und den Bootlocker gesperrt. Alles ist wie beim original und funktioniert aber die Kamera macht immernoch schwarze Fotos und bleibt schwarz egal welche App ich dafür nehme....

Wurde mir ein defektes Handy verkauft ? Wenn ja raste ich aus -.-

Lg

— geändert am 04.04.2019, 22:52:21 durch Moderator

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

06.12.2012, 06:27:14 via App

Hi,
was ist mit den Videos? Kannst du die machen?

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Romy Resident
  • Forum-Beiträge: 2

06.12.2012, 10:55:36 via Website

Ja, Videos nimmt er auf, leider aber auch nur in schwarz. Kann aber nicht an der Software liegen ,oder ?

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

06.12.2012, 11:19:03 via App

D.h. du hast den Ton aber kein Bild?
Dann liegt es m.M.n an der Hardware.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
slimmer2
  • Forum-Beiträge: 11

27.01.2013, 11:50:30 via Website

Würde die empfehlen die OriginalROM zu installieren oder die CM auf die neuste Version updaten

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.501

27.01.2013, 12:06:19 via App

Alles Schwarz, da wird die Kamera kaputt sein.
Oder geht der Barcode Scanner oder sonst eine App die die Kamera braucht.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten