WhatsApp Kettenbriefe

  • Antworten:198
  • Bentwortet
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.02.2014, 17:17:07 via App

neeee,
löschen :-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Lars \m/

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

22.02.2014, 17:21:03 via App

Das ist totaler Quatsch.
Ich bekomme solche auch nicht, da meine Kontakte wissen, dass ich so nen ,,Mist'' mit ,,Mist'' beantworte :grin:

— geändert am 22.02.2014, 17:21:12

Keep cool :D

Lars \m/

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

22.02.2014, 17:25:59 via App

Schon allein die Grammatik- und Rechtschreibfehler machen die Nachricht absolut seriös :D
Zum Glück bekomme ich kaum noch welche, da die Sender einfach blockiert werden...

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Lars \m/

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.02.2014, 17:35:07 via Website

Hallo,

Ich habe die beiden thematisch zusammengehörigen Threads mal zusammengeführt...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Lars \m/

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

22.02.2014, 18:30:09 via Website

Marcel H.
Das ist totaler Quatsch.
Ich bekomme solche auch nicht, da meine Kontakte wissen, dass ich so nen ,,Mist'' mit ,,Mist'' beantworte :grin:
Ich habe sie jetzt darum gebeten das zu unterlasseb.

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

22.02.2014, 18:30:49 via Website

Erwin W.
neeee,
löschen :-)
Habe ich gemacht.

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

22.02.2014, 18:36:11 via Website

Nairolf ™
Schon allein die Grammatik- und Rechtschreibfehler machen die Nachricht absolut seriös :D
Zum Glück bekomme ich kaum noch welche, da die Sender einfach blockiert werden...
Ja ich finde es wegen den Rechtschreibfehlern und den Grammatikfehlern auch nicht sehr glaubwürdig.
Aber ich kann doch nicht meine Freundin blockieren. :O

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

22.02.2014, 18:50:58 via App

Du kannst sie ja mal darüber aufklären und sagen, dass sie sowas einfach ignorieren soll.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

22.02.2014, 20:04:23 via Website

Nairolf ™
Du kannst sie ja mal darüber aufklären und sagen, dass sie sowas einfach ignorieren soll.

Das habe ich ihr jetzt geschrieben.

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

22.02.2014, 23:20:04 via App

Lisa J.
Nairolf ™
Du kannst sie ja mal darüber aufklären und sagen, dass sie sowas einfach ignorieren soll.

Das habe ich ihr jetzt geschrieben.

Oder doch nicht ?
Whatsappserver sind down!

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

22.02.2014, 23:46:02 via Website

Momo Flash
Lisa J.
Nairolf ™
Du kannst sie ja mal darüber aufklären und sagen, dass sie sowas einfach ignorieren soll.

Das habe ich ihr jetzt geschrieben.

Oder doch nicht ?
Whatsappserver sind down!
Echt ?
Ich hatte schon gedacht dass es nicht funktioniert weil ich meine Internet Flatrate verbraucht habe und dann wird immer die Geschwindigkeit langsamer.

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

24.02.2014, 12:10:44 via Website

Eine andere Unsitte sind Foren-Postings mit Komplettzitat...
Bitte beim nächsten Mal nicht wieder den Screenshot mitschicken. Der ist jetzt hinreichend bekannt.

Gestern und vorgestern hatte WhatsApp Serverprobleme - mittlerweile sollten die Meldungen alle verschickt sein.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.02.2014, 12:32:24 via App

Jenner
Eine andere Unsitte sind Foren-Postings mit Komplettzitat...
Bitte beim nächsten Mal nicht wieder den Screenshot mitschicken. Der ist jetzt hinreichend bekannt.
Richtig, da bin ich durchaus der gleichen Meinung und freue mich, dir hiermit meine Zustimmung ausdrücken zu können :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

24.02.2014, 13:50:10 via App

Jenner
Eine andere Unsitte sind Foren-Postings mit Komplettzitat...
Bitte beim nächsten Mal nicht wieder den Screenshot mitschicken. Der ist jetzt hinreichend bekannt.
Okay beim nächsten mal mache ich das nicht mehr.

— geändert am 24.02.2014, 13:50:41

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Christian Wolff
  • Forum-Beiträge: 1

05.05.2014, 11:12:47 via App

Wann hört das endlich mal auf? wie denkt Ihr drüber? Hier die neuste Meldung:

DIESMAL KEIN FAKE STEHT AUCH IN FACEBOOK DRIN!!!!!

Lies mal

Liebe Whatsapp-user!

Wir, (Das Facebook-team) haben (wie ihr sicherlich schon bemerkt habt) Den kostenlosen Messenger 'whatsapp' für Insgesamt 16 Milliarden Dollar gekauft.

Da wir nun Whatsapp besitzen, wollen wir nur die User haben die Whatsapp auch wirklich nutzen.
Deswegen, möchten wir alle die DIESE Nachricht erhalten haben darum bitten, sie an alle Kontakte weiter zu leiten. Geschieht die's nicht, nehmen wir Das als Bestätigung Das dieser User Whatsapp nicht mehr nutzt, und somit wird sein Konto entfernt.

Das Facebook Team
hat sich alle Nummern rauskopiert (gestern von ca. 11:30 bis 23:30)
Sodass wir alles kontrollieren können ob ihr die Nachricht weitersendet oder nicht.

Sendet ihr, die User aber die Nachricht TATSÄCHLICH an 10 Kontakte weiter, bleibt der Messenger für die User die es gemacht haben, weiterhin kostenlos.

Liebe Grüße
Das Facebook-team.
Habe ich eben erhalten bitte durchlesen - man kann es auch unter www.whatsapp.com in den FAQs nachlesen... Gruß

Nachricht von Jim Balsamico (CEO der WhatsApp) Wir haben zu viele Nutzer auf WhatsApp. Wir bitten alle Nutzer, diese Botschaft an die gesamte Kontaktliste weiterzuleiten. Wenn Sie nicht weitergeleitet wird, betrachten wir Ihr Konto als ungültig und es wird innerhalb der nächsten 48 Stunden gelöscht. Bitte diese Meldung NICHT ignorieren, sonst wird WhatsApp die Aktivierung ihres Kontos nicht mehr erkennen. Wenn Sie ihr Konto wieder aktivieren wollen nachdem es gelöscht wurde, wird eine Gebühr von 25,00 auf Ihre monatliche Rechnung hinzugefügt.
Diesmal stimmts..
☞ Wichtige Meldung ☜
Dein geliebtes App WhatsApp wird in nächster Zeit kostenpflichtig, sprich es werden monatliche Kosten anfallen!
Um dies zu umgehen, hat die WhatsApp Gemeinde beschlossen, diesen Kettenbrief zu schreiben.
Damit diese Warnung Anklang findet, soll sie so oft wie möglich weitergesendet werden.
Dies ist auch der. Weg, um sich von den zukünftigen Kosten zu befreien. Somit kannst du von Glück sprechen, wenn du überhaupt diese Nachricht lesen konntest.
Nachdem du diese Nachricht erfolgreich (Doppelhaken) an 10 weitere Freunde versendet hast, wird dein WhatsApp Logo in roter Farbe aufleuchten.

Mit freundlichen Grüßen
Deine WhatsApp Gemeinde

!!!Steht sogar auf der homepage!!!

"Bitte macht bei der Aktion mit, damit wir weiterhin kostenlos miteinander schreiben können"

Lieber Whats App Kunde!
Ab heute ist das Programm Whats App kostenpflichtig und kostet nur 1,23€. Außer du schickst die SMS an 10 Kontakte weiter dann leuchtet das Symbol grün auf.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.05.2014, 11:16:17 via Website

Hallo Christian,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben an diesen zum Thema bestehenden Thread angehängt...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

05.05.2014, 17:12:19 via App

ich finde den schreibstil doch etwas unglaubwürdig....LG Matthias:)

— geändert am 05.05.2014, 17:12:50

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

08.05.2015, 15:57:22 via Website

Hallo,

ich habe eine Frage

ich habe heute eine Nachricht von einem Kontakt von mir bekommen dieser lautet:
Whats App wird 11 Jahre alt. Du bekommst 100 neue Smileys wenn du diesen Brief an 10 andere Leute schickst also auf was wartest du leg sofort los sonst wird Whats App noch 12 Jahre alt also beeil dich.

Info: Wenn du diesen Brief an 10 Kontakte geschickt hast leuchtet dieser Hacken Grün auf!!! - und es ist ein grauer Hacken abgebildet.

Ich habe nachgeschaut wie alt WhatsApp ist (Wikipedia) gefunden 6 Jahre (wurde oder wird 2015 - 6 Jahre).
Da kam mir die Idee, da WhatsApp ja zu Facebook gehört, schaue ich wie alt Facebook ist/wird. Und in Wikipedia steht dort dass seit 2004 gibt - also heuer 11 Jahre wird.

Ist das vertrauenswürdig, da wirklich ein Geburtstag ist oder ist es wieder nur ein Fake.

Hat jemand so eine Nachricht schon bekommen? - Ob man es getrost weiterschicken kann oder nicht?

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
Dennis Apitz
  • Forum-Beiträge: 4

08.05.2015, 16:02:21 via App

Die Rede ist von whatsapp und wie von dir recherchiert, stimmt das nicht. Kettenbriefe generell nicht weiter schicken... also einfach ignorieren.

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

13.09.2016, 11:47:44 via Website

Das folgende stammt nicht von mir, Text 1zu1 kopiert:


DIESMAL KEIN FAKE STEHT AUCH IN FACEBOOK DRIN!!!!!

Lies mal

Liebe Whatsapp-user!

Wir, (Das Facebook-team) haben (wie ihr sicherlich schon bemerkt habt) Den kostenlosen Messenger 'whatsapp' für Insgesamt 16 Milliarden Dollar gekauft.

Da wir nun Whatsapp besitzen, wollen wir nur die User haben die Whatsapp auch wirklich nutzen.
Deswegen, möchten wir alle die DIESE Nachricht erhalten haben darum bitten, sie an alle Kontakte weiter zu leiten. Geschieht die's nicht, nehmen wir Das als Bestätigung Das dieser User Whatsapp nicht mehr nutzt, und somit wird sein Konto entfernt.

Das Facebook Team
hat sich alle Nummern rauskopiert (gestern von ca. 11:30 bis 23:30)
Sodass wir alles kontrollieren können ob ihr die Nachricht weitersendet oder nicht.

Sendet ihr, die User aber die Nachricht TATSÄCHLICH an 10 Kontakte weiter, bleibt der Messenger für die User die es gemacht haben, weiterhin kostenlos.

Liebe Grüße
Das Facebook-team.
Habe ich eben erhalten bitte durchlesen - man kann es auch unter www.whatsapp.com in den FAQs nachlesen... Gruß

Nachricht von Jim Balsamico (CEO der WhatsApp) Wir haben zu viele Nutzer auf WhatsApp. Wir bitten alle Nutzer, diese Botschaft an die gesamte Kontaktliste weiterzuleiten. Wenn Sie nicht weitergeleitet wird, betrachten wir Ihr Konto als ungültig und es wird innerhalb der nächsten 48 Stunden gelöscht. Bitte diese Meldung NICHT ignorieren, sonst wird WhatsApp die Aktivierung ihres Kontos nicht mehr erkennen. Wenn Sie ihr Konto wieder aktivieren wollen nachdem es gelöscht wurde, wird eine Gebühr von 25,00 auf Ihre monatliche Rechnung hinzugefügt.
Diesmal stimmts..
☞ Wichtige Meldung ☜
Dein geliebtes App WhatsApp wird in nächster Zeit kostenpflichtig, sprich es werden monatliche Kosten anfallen!
Um dies zu umgehen, hat die WhatsApp Gemeinde beschlossen, diesen Kettenbrief zu schreiben.
Damit diese Warnung Anklang findet, soll sie so oft wie möglich weitergesendet werden.
Dies ist auch der. Weg, um sich von den zukünftigen Kosten zu befreien. Somit kannst du von Glück sprechen, wenn du überhaupt diese Nachricht lesen konntest.
Nachdem du diese Nachricht erfolgreich (Doppelhaken) an 10 weitere Freunde versendet hast, wird dein WhatsApp Logo in roter Farbe aufleuchten.

Mit freundlichen Grüßen
Deine WhatsApp Gemeinde

!!!Steht sogar auf der homepage!!!

"Bitte macht bei der Aktion mit, damit wir weiterhin kostenlos miteinander schreiben können"

Lieber Whats App Kunde!
Ab heute ist das Programm Whats App kostenpflichtig und kostet nur 1,23€. Außer du schickst die SMS an 10 Kontakte weiter dann leuchtet das Symbol grün auf

— geändert am 13.09.2016, 15:07:05

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.513

13.09.2016, 11:53:53 via Website

Na dann mach mal...... (laughing)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

13.09.2016, 11:56:26 via App

Jo. Kein Fake. Ganz bestimmt nicht. 😂

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

13.09.2016, 11:58:15 via Website

Viel Spaß 😂

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.513

13.09.2016, 12:02:25 via App

Kettenbriefe verschicke ich grundsätzlich nicht, ich habe 25€ überwiesen.....

— geändert am 13.09.2016, 12:29:42

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

13.09.2016, 12:06:52 via Website

Wenn die Gelder von mir haben wollen, fliegen sie raus, feddisch

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

13.09.2016, 12:07:32 via Website

Ich frage mich nur was der Sinn von solchen Kettenbriefen ist:?

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.09.2016, 12:19:48 via Website

Sabotage?

Außerdem werden die User desensibilisiert. Künftig, wenn WhatsApp erst Werbemittteilungen (ach nein Erlebnisse) erlaubt, ist nämlich ein Kettenbrief noch weniger erkennbar.

Daran haben Geheimdienste ein Interesse. Nicht nur die NSA, sondern auch der FSB, der chinesische Geheimdienst, der arabische, der indische...

Und die Geheimdienste tummeln sich im Internet und treten auch als App-Entwickler und in der Custom-ROM Szene als Privatmann auf. Sie wären ihr Gehalt nicht wert, würden sie es nicht tun.

Frk

Wenn die Gelder von mir haben wollen, fliegen sie raus, feddisch

Warum erst dann? Sie verkaufen Deine Daten an Facebook und da nützt es auch nicht, den Haken zu entfernen. Der besagt nur, dass Du keine Werbung bekommen willst. Egal, wie die Gesellschafterverhältnisse sind, es sind zwei rechtlich getrennte Firmen und ich kann nicht alle meine Kontakte fragen, ob deren Daten an Facebook übertragen werden dürfen, wie mir die neuen AGB auftragen.

Daher ist mein Konto bereits gelöscht und die App deinstalliert.

Die schönen Worte zu wie "Respekt für deine Privatsphäre ist in unseren Genen programmiert." sind nichts wert!

Warum löschen wir nicht alle unsere Accounts?
Was glaubt ihr, wie schnell Facebook und WhatsApp zurückrudern werden?!
Und danach können wir WhatsApp vielleicht auch wieder nutzen.

— geändert am 13.09.2016, 12:30:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

13.09.2016, 12:21:10 via Website

Kettennachrichten per WA habe ich immer ignoriert und gelöscht, son Babykram interessiert mich nicht.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.09.2016, 13:12:20 via App

Aluhut.....

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

13.09.2016, 13:12:42 via App

Frauke N.

Kettenbriefe verschicke ich grundsätzlich nicht, ich habe 25€ überwiesen.....

Dan bist du nicht gerade der aller hellste im Kopf, wenn du wegen sowas auch noch Geld bezahlst (es sei den du meinst es ironisch), einfach löschen und gut ist.

— geändert am 13.09.2016, 13:15:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.09.2016, 13:13:48 via App

Hat sie ernst gemeint, glaube mir....

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

13.09.2016, 13:15:51 via Website

Was mache ich jetzt? :O

Ich habe keine 10 Kontakte gespeichert :'(

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.09.2016, 13:16:12 via Website

Freakyno1

Aluhut.....

Darauf habe ich gewartet. Aber befasse dich mal damit! Es gibt genügend Institutionen, die ein Interesse daran haben, dass wir unvorsichtig sind. Sei es aus politischen oder wirtschaftlichen Gründen (wobei diese Interessen sich meistens auf wirtschaftliche zusammenfassen lassen).

— geändert am 13.09.2016, 13:18:23

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

13.09.2016, 13:17:13 via App

Ingalena

Was mache ich jetzt? :O

Ich habe keine 10 Kontakte gespeichert :'(

Ignorieren, dass ist zu 100% fake. Ließ mal den Text genau, dann weißt du auch warum.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.09.2016, 13:17:18 via App

Nö Aries, ich hab andere Probleme... 😂

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.09.2016, 13:19:51 via Website

Mag sein, aber dann sei bei der nächsten Sau, die durchs Dorf getrieben wird, nicht überrascht und entsetzt.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.513

13.09.2016, 13:31:11 via Website

Ingalena

Was mache ich jetzt? :O

Ich habe keine 10 Kontakte gespeichert :'(

Dann musst du 25€ überweisen, so schlimm ist das doch auch nicht.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.513

13.09.2016, 13:35:49 via Website

Flavius

Dan bist du nicht gerade der aller hellste im Kopf,

Danke für diese fundierte Berurteilung meiner geistigen Fähigkeiten, ich kann doch mit meinem Geld machen was ich will. :P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Frk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.09.2016, 13:38:40 via App

Aries

Mag sein, aber dann sei bei der nächsten Sau, die durchs Dorf getrieben wird, nicht überrascht und entsetzt.

Die Sau wird einfach gegrillt und gut ist... 😂

Gelöschter Account

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

13.09.2016, 13:40:52 via Website

Shit, ich habe aber nur 8 Kontakte an die ich die Nachricht weiterleiten kann :'(

Können mir bitte zwei Leute ihre Nummer schicken?! (Vorzugsweise hübsche Damen zwischen 18 und 21 ;))

Ich will nicht, dass mein WhatsApp gelöscht wird!!!!!!

Viele Grüße
Daniel

trixiStromkompressorFrk

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.513

13.09.2016, 13:46:45 via Website

Wo ist eigentlich Stromkompressor?

Hat den Blödsinn angezettelt und lässt sich nicht mehr blicken. (laughing)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

13.09.2016, 13:49:58 via Website

Ist bestimmt eifrig dabei, den Kettenbrief zu verteilen...:D(laughing)

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

trixiFrkDaniel

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.513

13.09.2016, 13:53:12 via App

Möglicherweise....
und viele andere Teilen mit
:-D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

13.09.2016, 13:54:27 via App

Frauke N.

Ingalena

Was mache ich jetzt? :O

Ich habe keine 10 Kontakte gespeichert :'(

Dann musst du 25€ überweisen, so schlimm ist das doch auch nicht.

Weißt du, wie viele Eiskugeln man für 25 € bekommt? :O
Bei dem Wetter die bessere Wahl :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frk

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.513

13.09.2016, 13:56:53 via App

Das gibt eine ordentliche Portion....
für 10 Freunde reicht es aber nicht.;-)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

13.09.2016, 13:56:57 via Website

Eiskugeln :O

Ne Flasche Havanna, ne Cola und Eiswürfel...(cool)

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Frk

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

13.09.2016, 14:17:41 via Website

Genau hick

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

13.09.2016, 14:25:01 via Website

Gleich gönne ich mir einen von, nach getaner Arbeit 😀
Und warte das es an der Tür klingelt und Stromkompressor mir den Kettenbrief persönlich zustellt...😊

— geändert am 13.09.2016, 14:26:52

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.513

13.09.2016, 14:27:05 via Website

Rüdiger Kupke

nach getaner Arbeit 😀

Damit meinst du doch hoffentlich das Verteilen der 10 Kettenbriefe. :?

(laughing)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

13.09.2016, 14:28:43 via Website

Na klar... Bin ja hilfsbereit...🤔😇

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten