Mediaplayer der Ordner wieder gibt

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.11.2012 15:41:31 via Website

Hallo,

ich habe einen NEO G4 mit Sndroid 4.0 erworben und suche verzweifelt einen Mediaplayer mit dem ich mehrere Videos nacheinander abspielen kann.
Ich möchte zum Beispiel abends einfach Musikvideos laufen lassen, oder ich habe relativ viele Cartoons die nur ein par Minuten lang sind.
Auf dem PC, bzw. dem Samsung eigenen Mediaplayer meines Fernseher kann ich einfach einen Ordner auf der Festplatte öffnen und dann ein beliebeiges Video anklicken, am Ende spielt er automatisch den nächsten Titel im ORdner, oder ich kann mit der Skip Taste manuell ein Video weiterschalten.
Leider habe ich bis jetzt noch einen Videoplayer gefunden bei dem das genauso geht. Ich kann maximal per Galerie oder Explorer mir einen Ordner aussuchen, aber dann nur ein Video starten und am Ende bin ich wieder im Auswahl Menü.
Habt Ihr da einen Tip?
LG
Marc

P.S. Ich möchte kein Programm mit dem ich mir jedesmal vorher eine Playliste erstellen muss, das ist fürs zappen zu umständlich. Einfach nur einen Titel anspielen und alle anderen folgen in der Reihenfolge in der sie im betreffenden Ordner sind.

P.P.S Falscher Ordner....kann das Jemand in das Apps Forum verschieben?

— geändert am 26.11.2012 15:58:33