[Suche] Android TV Box mit LAN und DTS

  • Antworten:2
Patrick N.
  • Forum-Beiträge: 5

25.11.2012, 13:41:56 via Website

Guten Tag.

Ich suche eine Android TV Box für die Wiedergabe von Medien, die auf meinem QNAP NAS sind und ich hoffe ihr könnt mir bei der Auswahl helfen. Am Liebsten wäre es mir wenn XBMC auf der Box laufen würde (leider ist die Pivos Box in Europa so gut wie nicht zu kriegen). Wichtig ist mir noch, dass man 1080p-MKV's mit DTS Audio wiedergeben kann. Momentan habe ich eine Minix Neo X5 zuhause, die genau hier streikt, bzw. versucht die DTS Spur per Software wiederzugeben, wodurch der Ton ziemlich oft stockt. Deshalb werde ich diese wohl zurückschicken.

Ganz toll wäre es auch noch, wenn sie eine Wii-Mote artige Fernbedienung dabei hätte, mit der man die Maus steuern kann.

Preislich sollte die Box so zwischen 100 und 150€ liegen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße
Patrick

— geändert am 25.11.2012, 13:42:17

Antworten
Dietmar Schardt
  • Forum-Beiträge: 9

21.12.2012, 13:28:09 via Website

Himedia Q5! Hat LAN und kann DTS(-HD) durchschleifen. XBMC geht nicht, aber zb Plex. So eine Wiimote Fernbedienung kann man extra kaufen.

Antworten
Patrick N.
  • Forum-Beiträge: 5

03.01.2013, 17:54:07 via Website

Vielen Dank für die Antwort das Ding sieht echt interessant aus.
Aber für Plex brauch ich doch wiederrum einen NAS der mit dem Plex Server umgehen kann oder?

Antworten