Sony Xperia U - Xperia U bootet nicht mehr!!!

  • Antworten:0
Joshua Hahn
  • Forum-Beiträge: 25

22.11.2012, 18:08:23 via Website

Ich habe mein Xperia U gerootet und Clockworkmod installiert. Nach dem ich erst theBrainRomICS07 erfolgreich geflasht habe, wollte ich einen anderen Rom ausprobieren und hab den KingRom via CWM geflasht. Während des Vorgangs kam keine Fehlermeldung. Nach dem reboot startete das Xperia nicht mehr. Wenn ich den Powerbutton drücke, vibriert es aber das Display bleibt aus. Dann habe ich versucht das Handy mit dem Pc zu verbinden. Die Benachrichtigungsled leuchtet kurz rot und geht dann wieder aus, auch hier bleibt das Display schwarz. Wenn ich in den Fastboot-Modus will, leuchtet die LED-Leiste kurz blau und erlischt dann wieder. Der Pc erkennt das Handy während die Leiste leuchtet dannach aber nicht mehr.
Ich weiß nicht mehr weiter!!!
Hat irgendwer einen Tipp??

— geändert am 04.04.2019, 22:50:16 durch Moderator

Antworten