[Spiel] Tobrix Drachenlauf

  • Antworten:1
apshift studio
  • Forum-Beiträge: 4

19.11.2012, 21:49:49 via Website

Hallo,

ich brauche dringend Feedback für mein Spiel "Tobrix Drachenlauf". Dies ist ein Schiebepuzzle Spiel zum "Drachenlauf", der jährlich (bei mir um die Ecke) im Siebengebirge stattfindet. Wie bei "Tobrix" muss ein Motiv aus Tetris-förmigen Blöcken zusammengesetzt werden, passend zum Drachenlauf mit Siebengebirgs Motiven.
Ich habe Wert auf gute Bedienbarkeit gelegt, es soll sich so anfühlen, als ob man statt Touchscreen ein reales Puzzle schiebt, wobei die Blöcke "magnetisch" einrasten.
Das Spiel ist kostenlos und ohne Werbung (es gibt Links zum Drachenlauf und Tobrix).

Das Spiel gibt es auf Google Play und auch hier auf AndroidPIT:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.apshift.app.tobrix.id.xdl

Feedback könnte ich echt gut brauchen. Insbesondere seit jemand als AndroidPIT Bewertung schrieb "... bleibt immer hängen" frage ich mich, ob es vielleicht auf bestimmten Devices Probleme mit dem Spiel gibt. Ich habe bislang aber keine Fehlerbeschreibungen geschickt bekommen. Und in meinem Bekanntenkreis gibt es keine Probleme.

Hat jemand von euch Probleme? Wie läuft es bei euch? Wie gefällt euch das Spiel?

Man kann mir auch immer gerne Feedback mailen (apshift@email.de), Kritik, Probleme, Verbesserungsvorschläge, etc.

Danke!
Gereon

Antworten
apshift studio
  • Forum-Beiträge: 4

02.12.2012, 14:11:18 via Website

Hallo!

Ich habe eine neue Version 1.15 veröffentlicht.
Das wichtigste neue Feature sind "mehrsprachige Wikipedia Links". Das Spiel ist ja eigentlich nur zweisprachig (deutsch/englisch). Bei den Wikipedia Links werden aber alle verfügbaren Sprachen berücksichtigt. Mit einem Flaggensymbol auf dem Wikipedia Button wird angezeigt, in welcher Sprache der verlinkte Artikel verfügbar ist.

Über Feedback freu ich mich!

Gereon

Antworten