Samsung Galaxy S3 — sicherer Modus

  • Antworten:8
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

16.11.2012, 23:18:57 via App

Hallo,
mein Handy hat sich gerade aufgehangen und nach einem neustart stand unten links groß 'sicherer Modus'. jetzt habe ich das Gerät noch einmal gestartet, und es funktioniert wieder bis auf einige Einstellungen die weg sind. Was war das?

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

17.11.2012, 09:13:49 via App

Hatte das noch keiner bis her?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

17.11.2012, 09:25:47 via App

Passiert, wenn den Menü touchkey beim starten gedrückt hältst, zum beispiel in der Tasche.

Starte ohne SD Karte, ohne widgets usw.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Markus Wilkens
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2012, 22:08:43 via Website

Hey ich habe das problem auch. Bei mir geht es allerdings nicht mehr weg. Habe es schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt aber der sichere modus ist immer noch da... ich weiß wirklich nicht wie der wieder weg geht. Hab das handy schon mehrfach neu gestartet falls jemand diesen überaus hilfreichen vorschlag nennen möchte :D kann mir jemand bitte helfen

Antworten
Markus Wilkens
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2012, 23:22:53 via Website

Kommt schon weiß niemand wie man das wegbekommt? Mein nächster schritt wäre zum vodafoneshop und einschicken da auch meine laut/leise taste im eimer ist... kann es sein dass dadurch der sichere modus ausgelöst wird?

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 79

30.12.2012, 21:44:55 via App

Hi
Ich hatte heute das selbe Problem.Plötzlich waren alle Apps verschwunden und mein GO Launcher EX fuhr garnicht mehr mit hoch und im Display unten links, stand der selbe Text wie bei Dir "Sicherer Modus ".Ich habe es wieder neu gestartet und alles wieder in Ordnung. Was war das denn gewesen ?
Gruß Bodo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

31.12.2012, 09:16:44 via App

Bodo P.
Hi
Ich hatte heute das selbe Problem.Plötzlich waren alle Apps verschwunden und mein GO Launcher EX fuhr garnicht mehr mit hoch und im Display unten links, stand der selbe Text wie bei Dir "Sicherer Modus ".Ich habe es wieder neu gestartet und alles wieder in Ordnung. Was war das denn gewesen ?
Gruß Bodo

steht hier doch schon beschrieben?

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Marie Möritz
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2014, 12:40:38 via Website

Bei mir ist es genauso. Und ich hab kein plan wie man das rausbekommt :/

Antworten
Marie Möritz
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2014, 12:41:28 via Website

Ist bei mir auch so. -.-

Antworten