LG Optimus 3D - Youtube 3D geht nicht mehr

  • Antworten:2
Alexander Uhly
  • Forum-Beiträge: 4

14.11.2012, 13:34:17 via Website

Hi!

Ich kann auf Youtube 3D (über 3D Space) keine 3D-Filme mehr angucken. Es werden immer 2 Bilder nebeneinander angezeigt, so als hätte ich kein 3D-fähiges Handy. Habe bereits genügend verschiedene Videos auf Youtube ausprobiert, auch welche die direkt von LG kommen und somit fürs Optimus passen müßten, doch es passiert immer.
Die sonstigen 3D-Funktionen wie Spiele und installierte Videos gehen einwandfrei. Nut mit dem Youtube will es nicht klappen, so als würde Youtube mein Handy nicht als 3D-fähig erkennen.
Ich erinnere mich, daß das Youtube 3D schon mal irgendwann funktionierte als ich es ausprobierte, es war also nicht schon immer so.

Ich hoffe mir kánn jemand helfen.

— geändert am 04.04.2019, 22:48:30 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

14.11.2012, 13:40:38 via App

ich habe zwar keine Lösung für dich :(
habe ein fast neues EVO 3d für 200 Euro:)
bei Interesse kannste dich melden:)

— geändert am 14.11.2012, 13:48:32

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Juergen Erbert
  • Forum-Beiträge: 2

22.11.2012, 21:52:10 via Website

hallo,
hatte bei meinem LG zu Anfang ähnliche Probleme gehabt. In senkrechter Haltung alle 3D Videos mit Doppelbild. Nachdem ich dann aus der horizontalen in die wagerechte Lage gewechselt hatte, konnte ich statt Doppelbild die herrlichsten 3D Videos ansehen. Aber ich denke, das hast Du bestimmt schon selbst mitbekommen.

Gruß
hans46

Antworten