Google Nexus 4 — (Voraussichtlicher) Versand Eures N4

• Antworten:1.004
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.11.2012 10:55:51 via App

Hallo zusammen,
als einer der (leider wenigen) Glücklichen konnte ich heute ein N4 mit 16GB ergattern. In meiner Google Playstore Kaufübersicht steht nun "Voraussichtliches Versanddatum 15.11.2012". Mir war gestern noch zu Ohren gekommen, dass der Versand sofort, also noch am selben Tag erfolgt.
Daher meine Frage: was ist bei Euch als vorauss. Versand angegeben und welche Version habt ihr wann bestellt?

Version: 16 GB
Bestellung: 13.11.12, 9:18 Uhr
vorauss. Versand: 15.11.12
tats. Versand: 14.11.12 (laut Versandbestätigung)
eingetroffen: 15.11.12
-----------------------------------------------------
edit:
Hier gibt es eine Exel-Tabelle, wo ihr alle euren Versandstatus eintragen könnt.

— geändert am 16.11.2012 11:19:34 durch Moderator

13.11.2012 13:01:02 via App

Janne
Sieht ja dann doch nicht nach Sofortversand aus. Schade eigentlich, ich hatte mir schon Hoffnungen auf morgen gemacht.
Von einem sofortigen Versand hat auch niemand was gesagt, oder?

Außer einer, der fälschlicherweise behauptete, dass bei Kreditkartenzahlung ein Händler sofort versenden müsse, was natürlich Quatsch ist...

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

Gelöschter Account

13.11.2012 13:50:58 via Website

vermutlicher versand: 27.12 :D
edit: bei meiner Bestellung gab es Probleme, momentan kann mir da keiner 100%ig ne Auskunft zu geben ob ich eins bekomme, das Geld haben die allerdings (reserviert).

— geändert am 13.11.2012 13:51:53

13.11.2012 13:52:42 via Website

Bei mir ebenfalls voraussichtliches Versanddatum 15.11.12. Nexus 4 16 GB
Ich hoffe dennoch, dass sie heute schon versendet werden... hoffen darf man ja :) und wenn nicht, dann hoffentlich so, dass es spätestens Samstag bei mir liegt.

Zum Glück habe ich mich selbst dazu überredet sofort zu schauen. Ich ging eigentlich davon aus, dass man es selbst abends noch locker bestellen könnte.

13.11.2012 13:53:45 via Website

Mathias P.
vermutlicher versand: 27.12 :D
edit: bei meiner Bestellung gab es Probleme, momentan kann mir da keiner 100%ig ne Auskunft zu geben ob ich eins bekomme, das Geld haben die allerdings (reserviert).

Spätes Weihnachtsgeschenk :P

13.11.2012 13:55:30 via Website

Mark
Ja ich schließe mich allen hier an.... bestellt Nexus 4 mit 16 GB um 9.22h und vorraussichtlicher Versand am 15.11. :grin:

Hihi, 9:22 Uhr ging meine Bestellung auch raus :-D

Auf der Bestellseite bei Google Wallet steht ja auch in der Rechnung: "Versand (Internationale Priorität): 9,99 €" Wird wahrscheinlich aus Dublin versendet.

13.11.2012 14:30:19 via App

Carsten Müller
Janne
Sieht ja dann doch nicht nach Sofortversand aus. Schade eigentlich, ich hatte mir schon Hoffnungen auf morgen gemacht.
Von einem sofortigen Versand hat auch niemand was gesagt, oder?

AndroidPolice: Is Google going to start shipping on the 13th or open pre-orders? In other words, when will the first customers be able to hold the new Nexuses in their paws?

Google PR Rep: They’ll start shipping on that date.

Man durfte es zumindest so verstehen.

13.11.2012 14:32:55 via Website

Hi,

klingt nach einem US-amerikanischen Statement.

Aber egal. Man wird einen Liefertermin für die Ware gehabt haben und von einem 13. November ausgegangen sein. Womöglich kommt halt jetzt die Ware aus Asien ein, zwei Tage später...

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

13.11.2012 14:46:20 via App

Kann es sein dass es gerade mal 10 Leute gibt die hier im Forum ein N4 ergattern konnten?

Ich glaube langsam das ist ein großer Marketing Gag um das "haben will" Gefühl noch zu steigern.

Google verknappt das Gerät künstlich, jetzt ist es in aller Munde und auf ebay wird es wie Blattgold gehandelt.

Insgesamt lässt das einen sehr unangenehmen Beigeschmack zurück.

Gruß

Hans

Wichtig: unsere AndroidPIT-Regeln