Samsung Galaxy S3 — Keine Verbindung zwischen PC (Windows 7 Enterprise) und dem Smartphone möglich!?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Patrick L.
  • Forum-Beiträge: 64

11.11.2012, 20:08:17 via Website

ich habe schon alles versucht was ich weiß wie ich das ändern könnte, frage an euch, wisst ihr wie ich das ändern kann? bzw. hat jemand das selbe Problem?

Antworten
Thorsten C. G.
  • Forum-Beiträge: 132

12.11.2012, 01:42:10 via App

Hast Du alle Treiber für das S3 installiert? Nutzt Du das original Datenkabel? Erkennt Dein Rechner überhaupt ein abgeschlossenes USB Gerät, oder funktioniert gar nichts? Andere USB Ports mal ausprobiert? Mehr Infos machen meistens Sinn...

TCG

Antworten
Patrick L.
  • Forum-Beiträge: 64

12.11.2012, 06:23:50 via App

Also, ja ich nutze das original Kabel, mein PC erkennt auch an jedem Port ein Gerät, wenn die Treiber installiert werden, gehen von drei nur zwei, das letzte hat angeblich Fehler, hab das fehlerhafte auch schon selbst heruntergeladen. Kiez ist natürlich auch vorhanden.

Bei einer Freundin von mir die auch das s3 hat, geht es einwandfrei, sie hat aber noch Windows XP.

Ich bekomme eine Meldung das ich Service pack 2 & 3 installieren soll, aber soweit ich weiß gibt es für Windows enterprise nur das 1.ste pack giebts..

LG Patrick

Antworten