Samsung Galaxy Tab 2 10.1 (3G u. WiFi) - Probleme bei Firmware Update über KIES

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.11.2012 14:50:55 via Website

Moin Community,

ich habe folgendes Problem mit meinem oben angegebenen Tablet(GT-P5100):

ich habe vor einigen Tagen bei Samsung Kies die Meldung bekommen, dass das Firmware Update für Android 4.0.4 da ist. Nun wollte ich es natürlich auch updaten. Also den Prozess gestartet und gefreut das der Download super funktioniert, aber dann...Kies meckert nach dem Download und sagt mir entweder das ein "internal error" vorliegt oder das ich Windows neu starten soll und mich als Admin anmelden soll, weil der Geräteadministrator des Tablets gestartet, benutzt oder wie auch immer werden konnte. Habe auch schon Kies mit Adminrechten ausgeführt(natürlich bin ich mit dem Admin angemeldet, kleiner Zusatz: Windows 8), desweiteren habe ich das Programm auch schon im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 und XP ausgeführt und nichts funktioniert...

Ich hoffe jemand hier kennt das Problem und kann helfen, denn auch über Google finde ich kein ähnliches Problem...

Vielen Dank schonmal :)