LG P700 Optimus L7 - screenshot - Tastenkombination beim LG Optimus P700?

  • Antworten:3
schinno
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2012, 11:54:30 via Website

Habe es nicht hinbekommen mit dem screenshot.
Wie ist die Tastenkombination beim LG Optimus P700?
Wo werden die Daten ( das Bild) gespeichert?
Danke Euch vorab für die Info

— geändert am 04.04.2019, 22:47:50 durch Moderator

Antworten
Lilu Escher
  • Forum-Beiträge: 27

19.01.2014, 14:26:02 via App

Hi, also ich hab das P880 und ich muss die lautstärkewippe also auf leiser und den ein und aus knopf gleichzeitig für drei sekunden und dann wird der screenshot im screenshot ordner gespeichert. Ich denke beim p700 ist das auch so. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

LG Lilu

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

19.01.2014, 14:29:39 via App

beim optimus g muss ich die laut und leiser tasten zusammen drücken, sonst mit power und volume up oder down

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.01.2014, 14:41:39 via App

Hallo,

Ich denke, der TE wird in den vergangenen 14 Monaten sicher eine Lösung gefunden haben, dennoch Danke ich für die Lösungsvorschläge...

Ich habe den Titel des betagteb Threads dann auch mal aussagekräftiger gemacht...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten