Google Nexus 4 — Nexus 4 ist vorbestellbar im Media Markt

• Antworten:46
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.11.2012 12:36:10 via Website

Simon V
.... und zwar für 395 Euro.

Das scheint grade der aktuelle Trend zu sein, dass alle Shops außer dem Playstore ca 50€ auf den Preis draufschlagen.
Vllt müssen die ja das Nexus 4 von Google für den "Kaufpreis" abnehmen xD

06.11.2012 13:41:28 via Website

Johnny
Okay das wusste ich nicht!! Also kann man das N4, am 13.11 nur mit Kreditkarte kaufen??

Du kannst im Google Playstore nur mit Kreditkarte zahlen, es sei denn Du hast die Möglichkeit über deine Providerrechnung zu zahlen.

Gelöschter Account

06.11.2012 13:57:00 via Website

Danke Thomas, für die schnelle Antwort!! Also dann doch über MM:) obwohl ich sehr zufrieden mit meinem HOX bin...
Aber das N4, ist sehr interessant da ich noch nie nie ein Nexus Handy hatte.

06.11.2012 14:03:23 via App

Thomas W.
Johnny
Okay das wusste ich nicht!! Also kann man das N4, am 13.11 nur mit Kreditkarte kaufen??

Du kannst im Google Playstore nur mit Kreditkarte zahlen, es sei denn Du hast die Möglichkeit über deine Providerrechnung zu zahlen.
Bei Hardware geht meines Erachtens das Provider Billing nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

06.11.2012 15:47:24 via Website

Vor allem haben die Provider doch auch ne Grenze was den Betrag angeht drin oder nicht?

Würde mich arg Wundern, wenn ich meine Handyrechnung mal ebend mit 350€ belasten könnte.
(Aber wills nicht ausschließen xD )

06.11.2012 16:03:03 via App

Ich will jetzt keine werbung machen aber wenn ihr ne gute Kreditkarte haben wollt die bis auf 5€ nix kostet holt euch die kalixa Card die habe ich mir auch vor einigen Tagen zugelegt .... aufladen per überweisung ist kostenlos...

06.11.2012 16:20:53 via Website

Marcel Petersen
Ich will jetzt keine werbung machen aber wenn ihr ne gute Kreditkarte haben wollt die bis auf 5€ nix kostet holt euch die kalixa Card die habe ich mir auch vor einigen Tagen zugelegt .... aufladen per überweisung ist kostenlos...

Nicht zu vergessen das bezahlen im Ausland. Da dort die "Angst" vor Kreditkarten nicht so groß ist hat da wirklich jeder Laden ein Terminal zum Bezahlen.
War letzten Monat in Irland, da hatte man sogar in so einem Dorfladen mit gerade mal gefühlten 100 Artikeln die Möglichkeit mit Karte zu bezahlen :D

Einmal Nexus immer Nexus ;)

06.11.2012 17:13:23 via Website

Daniel
Marcel Petersen

Nicht zu vergessen das bezahlen im Ausland. Da dort die "Angst" vor Kreditkarten nicht so groß ist hat da wirklich jeder Laden ein Terminal zum Bezahlen.
War letzten Monat in Irland, da hatte man sogar in so einem Dorfladen mit gerade mal gefühlten 100 Artikeln die Möglichkeit mit Karte zu bezahlen :D

Das ist halt eigentlich auch nur Typisch undeutsch xD

Hier setzt es sich scheinbar einfach nicht durch.
Die Ammis zahlen auch ein Päcken Kaugummis mit Karte xD

06.11.2012 22:03:45 via App

Also wenn ich gerade kein Bargeld dabei habe, dann zahle ich z. B. im kaufland immer mit Karte, egal wie wenig also auch für Kaugummis. Ist sehr viel angenehmer anstatt mit störenden Münzen zu zahlen. Bin eh ein Fan von Giralgeld.