Ich suche eine synchronisationssoftware mit der man auch smse vom pc aus schreibt und diese über das handy versendet werden???

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

28.10.2012, 19:27:02 via Website

Also eig steht die frage da oben leider habe ich nichts dazu gefunden daher öffne ich ein thread..
Ich nutze das SGS III
und über kies kann man keine smse versenden wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet :D

MFG
Emre

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

28.10.2012, 20:10:21 via Website

Schmirgelbrunft
Das mit dem "MyPhoneExplorer" möglich.

Hier die Downloads:

Computersoftware bei Chip.de: http://goo.gl/QTSot
App im PlayStore: http://goo.gl/PNz5K

ich probiere es mal schnell aus
ich danke dir für die schnelle antwort

Antworten
Walter Schmitz
  • Forum-Beiträge: 3

28.10.2012, 20:55:35 via App

hallo

wieso kann man mit Kies keine SMS schreiben

Antworten
Ultratron Production
  • Forum-Beiträge: 66

28.10.2012, 21:08:24 via App

Walter Schmitz
hallo

wieso kann man mit Kies keine SMS schreiben
Ich denke das musst du Samsung direkt fragen xD ich hatte mal ein S3 und habs nach ca. 2 wochen verkauft :D und daher hab ich mich auch nicht wirklich mit Kies auseinander gesetzt ^^

— geändert am 28.10.2012, 21:08:48

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

28.10.2012, 23:45:29 via Website

Ultratron Production
Walter Schmitz
hallo

wieso kann man mit Kies keine SMS schreiben
Ich denke das musst du Samsung direkt fragen xD ich hatte mal ein S3 und habs nach ca. 2 wochen verkauft :D und daher hab ich mich auch nicht wirklich mit Kies auseinander gesetzt ^^

weil in der Leiste unter dem Handy einfach kein symbol fürs sms schreiben ist.
Es fehlt einfach im programm

Antworten