Samsung Galaxy Note — Synchronisierung schaltet sich ständig selbstständig aus

  • Antworten:3
Clemens M.
  • Forum-Beiträge: 64

27.10.2012, 18:49:21 via Website

Hallo Leute,

mir ist vor einigen Wochen aufgefallen, dass meine Synchronisierungseinstellungen in unregelmäßigen Abständen einfach verworfen werden, also ausgeschaltet. Ich habe als ich es erkannt habe auf mein Verhalten geachtet und versucht raus zu finden woran es liegen könnte. Es schaltet sich aber völlig unabhängig von anderen Diensten ab. Manchmal bleiben die Einstellungen für drei Tage, manchmal nur für ein paar Stunden erhalten. Das nervt mich vor allem auch wegen den Emails. Ich hoffe wirklich das irgendjemand von euch mir da weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.10.2012, 00:33:52 via App

Irgendwelche Task Killer oder Akku-Spar-Tools im Einsatz?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
chrisklick
  • Forum-Beiträge: 168

29.10.2012, 22:22:07 via Website

Was ist denn mit deinen Energiespareinstellungen? Da kann man ja auch einstellen ab wann was passieren soll und vielleicht ist es da aus.

Samsung Galaxy S4 mini 8GB+16GBmSD -> 4.2.2 iPad mini 64GB -> 7.0.4 Mac mini OSX 10.9 http://chrisklicks.blogspot.de/ Mein Blog (in Arbeit)

Antworten
Clemens M.
  • Forum-Beiträge: 64

03.11.2012, 23:14:12 via Website

Hey Leute,

es scheint wohl wirklich an dem Energiesparmodus gelegen zu haben. Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin :grin:. Danke jedenfalls für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten