Google Galaxy Nexus — Sound Search nicht mehr verfügbar?!

  • Antworten:4
Marcel Weste
  • Forum-Beiträge: 30

24.10.2012, 19:37:13 via Website

Mir ist aufgefallen, dass das Widget seit dem Update auf 4.1.2 nicht mehr auf meinem Homescreen auftaucht und nicht mehr im Menü der Widgets ist...
wurde es entfernt?!
Hat noch jemand das "Problem"?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

24.10.2012, 22:16:21 via App

offiziell war das glaube ich auch nie in Deutschland verfügbar. ich zumindestens musste es immer mittels titanium Backup aktivieren.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Marcel Weste
  • Forum-Beiträge: 30

25.10.2012, 01:27:44 via Website

ok... titanium hatte ich nie drauf. wundert mich nur das es bei 4.1.1 bei war... lief ja auch gut. :)

danke dir

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

01.11.2012, 18:26:14 via App

Daniel
offiziell war das glaube ich auch nie in Deutschland verfügbar. ich zumindestens musste es immer mittels titanium Backup aktivieren.

Stimmt nicht. Hab ein nicht gerootetes Nexus und bis zum Update auf 4.1.2 konnte ich auch das Widget aktivieren. Nun nicht mehr...

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.11.2012, 19:01:57 via Website

Das Widget wurde definitiv mit 4.1.2. entfernt, in einem Demo-Video von 4.2 hat man es aber kurz gesehen.

Antworten