Systemsprache ändern/installieren GT-S7562

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.10.2012 17:43:48

Erst mal ein freundliches "HALLO" in die Runde!

Ich bin gerade dienstlich in Thailand und habe mir ein Galaxy S DUOS gegönnt. Nach etwa einem Tag bin ich nun aber schon fast soweit, dass ich das Teil an die Wand klatsche!

Das Problem: Die Systemsprache "Deutsch" ist nicht installiert und lässt sich (laut Samsung Kundenbetreuung) auch nicht installieren, was sich aber sehr nach einer Standardantwort anhörte.

Im Grunde würde ich mit dem Englisch schon irgendwie klarkommen, aber deutsch wäre dann doch etwas einfacher für mich. Nach einigem recherchieren im Internet bin ich auf die Seite sammobile.com gestoßen, worauf einiges zum Thema"flashen" geschrieben steht. Was ich aber nicht finden konnte, war die Info, ob ich auf einem Gerät mit "Süd-Ost-Asien-Software" eine deutsche Software installieren kann.

Vielleicht kann mir hier ja jemand sagen, ob dies möglich ist?

Schöne Grüsse aus Thailand

Martin

23.10.2012 14:22:44

Eine ähnliche Frage hatten wir erst vor kurzem.
Man konnte mit einer App die Sprache ändern.
Leider finde ich den Thread nicht.:(

— geändert am 23.10.2012 14:22:52

L.G. Erwin
♛SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.◄