Motorola DEFY+ - Daten auf SD-Karte nach Reparatur des Geräts nicht erkannt

  • Antworten:0
maik50
  • Forum-Beiträge: 1

20.10.2012, 11:52:11 via Website

Hy,

ich hoffe es gibt noch keine ähnliche Fragestellung im Forum...

Ich habe mein Defy+ nach einer Reparatur wieder bekommen. Die Daten wurden gelöscht und ich konnte diese aufgrund des Schadens nicht sichern.
Meine Kontakte und Bilder sind woll durch das Blurkonto gesichert gewesen (kenn mich nicht so aus).

1.Aber wie komme ich an die anderen alten Daten dran, wie apps die auf dem Gerät gespeichert waren?

  1. Meine SD-Karte wird erkannt aber es werden keine darauf befindlichen Daten vom Gerät angezeigt. Wenn ich das Gerät an den Rechner anschließen sehe ich die Daten die auf der SD sind. Das Handy zeigt nur an das die SD zum Teil voll ist...

Kann mir jemand helfen die SD-Karte wieder "kompatibel" zu machen? Und evtl. die alten Daten vom Handy retten??

Besten Gruß,

Maik50

— geändert am 04.04.2019, 22:44:06 durch Moderator

Antworten