HTC Flyer - Möchte das Flyer wieder in original Zustand versetzen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Brain R.
  • Forum-Beiträge: 247

19.10.2012, 17:14:14 via Website

Hallo Jungs und natürlich Mädels :)

Habe ein Flyer welches ich wieder veräussern möchte.
Nur wollte ich vorher wieder das original Rom aufspielen...
Habe LeeDroid drauf.

Nach stundenlangem Gesuche habe ich nix hilfreiches gefunden... kann mir hier jemand helfen?
Habe die org Firmware herunter geladen aber er bricht immer mit fehler ab... sicherlich wegen dem S-off oder dem Fremd-Rom

Wäre für Hilfe echt dankbar...

bzw wenn jemand noch ein Flyer braucht :grin: ist ein 16gbWifi

— geändert am 04.04.2019, 22:44:02 durch Moderator

Antworten
Rene Re
  • Forum-Beiträge: 64

18.05.2013, 11:14:02 via Website

Leider schon einwenig veraltet,evtl. gibt es aber mittlerweile schon antworten.

Habe ebenfalls ein Flyer mit LeeDroid drauf (habe es so gekauft),und mich interessiert ebenfalls ein zurückspielen der alten ROM bzw Standartrom.

Wäre euch sehr dankbar,wenn jemand eine "deutsche" Anleitung für mich hätte,oder es mir erklären könnte. Wäre euch sehr dankbar dafür.

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 6

20.05.2013, 11:03:23 via Website

Möchte mich anschliessen.

Mein Flyer lief nach dem rooten und LeeDroid auch irgendwie langsamer als mit dem OriginalROM, deshalb hätte ich mittlerweile auch wieder lieber den Originalzustand.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

20.05.2013, 12:05:24 via App

Ich habe seinerzeit auf LeeDroid verzichtet und nur gerootet, daher beim Flyer keine Ahnung zu dem Thema.
Gibt's da keine RUU? Habt ihr mal gegoogelt oder bei XDA, Android-Hilfe geguckt? Das Verfahren müsste dasselbe sein wie bei anderen HTCs auch. Stock-Backup zurückspielen, Stock-Recovery drauf, Bootloader zu und RUU starten.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 38

20.05.2013, 12:24:34 via Website

hallo zusammen,

um euch die entsprechenden seiten auf xda nennen zu können ist folgendes wichtig zu wissen:
- von welcher custom ROM kommt ihr? leedroid für gingerbread oder für honeycomb?
- zu welcher stock-ROM möchtet ihr zurückkehren? gingerbread oder honeycomb?

davon abhängig ist der lösungsweg.

gruß
markus

Antworten