Samsung Galaxy Note 2 — GPS Genauigkeit

  • Antworten:2
waldbrand
  • Forum-Beiträge: 113

16.10.2012, 00:37:53 via Website

Hi

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit der Genauigkeit und Fix-Geschwindigkeit eures GPS/GLONASS Empfängers im Note 2 und erreicht ihr dieselbe Performance wie in diesem Video? http://www.youtube.com/watch?v=y1ZFgh1hwGw (Achtung: Genauigkeit im Video ist feet, nicht Meter. Dachte zuerst das GPS/GLONASS sei recht ungenau.)

PS: Werden wir in Europa überhaupt GLONAS empfangen?

Danke und Gruss

— geändert am 16.10.2012, 00:38:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

16.10.2012, 07:18:45 via Website

Morgen,
ist doch klar, um so mehr Sat. verbindungen um so besser der genauigkeit.

Ich lauf Jeder Zweite Tag mit der Note2 und der Runtasic App (GPS Lokation).
Ich Finde der sehr Genau und meine Ortung waren der Lauf ist sehr schnell.

Ich kann keine Grossen unterscheid Feststellen von S3 zu Note3.
GPS Verbindng sehr Schnell
GPS Aktivität siemlich genau (bei 9kmh Jogging geschwindigkeit)
unten ist eine Screenshot...

Gruß
Tim



An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
waldbrand
  • Forum-Beiträge: 113

17.10.2012, 13:39:52 via App

danke fuer die rueckmeldung. gibts noch weitere erfahrungen? akkuverbrauch des gps?

Antworten